ichigo_kun Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo, ich bin gerade dabei die 100% Liste abzuarbeiten. Die Story habe ich abgeschlossen. Ich sehe nun ein Problem darin, wie ich die Wagen für Stevie holen soll, bzw. wie kann ich ihn erreichen? In mein Telefonbuch steht der nicht.. Kann es sein, dass ich ihn in der Story umgebracht habe? Bitte sagt mir nicht dass ich alles nochmal machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Check mal deine E-Mails im Internetcafé Ich glaube du meinst diese Trophäe: Bestellung ausgeführt Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 10 Fahrzeuge ausgeliefert hast. Geh dafür ins Internet-Cafè und schaue in deinem E-Mail Postfach nach. Dort findest du Aufträge in Form von E-Mails von Bruci. Ich meine aber diese: Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.