WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 man muss jeden in jedem Spiel besiegen und mit jedem jede Activität machen z.b. Freund 1 in Billiard besiegen Freund 2 in Billiard besiegen Freund 3 in Billiard besiegen ... Freund 1 in dart besiegen Freund 2 in Dart besiegen Freund 3 in Dart besiegen ... Freund 1 zum Bürgerking Freund 2 zum Bürgerking Freund 3 zum Bürgerking ... usw. man muss halt mit jedem in der Freundesliste jede Activität machen, die man mit der machen kann (steht ja im Handy wenn man sich verabredet), aber es gibt auch Sachen die der jeweilige charakter nicht macht z.b. glaub ich das man mit den frauen nicht in den Puff gehen kann. Also ich hab bei jeder Person alles nach der Reihe gemacht, was im Handy beim verabreden, bei genau dieser Person stand, und überall wo man gewinnen kann muss gewinen Man muss nicht jeden Freund in jedem Spiel schlagen. Ich hab nur 1mal in jedem Spiel gewonnen für die Trophäen und hab auch schon die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.