vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich glaub ich hab ein 100% problem..... ich habe alle stunts alle tauben alle autolieferungen alle päckchen alle spezial"anrufe" (bombe etc) und glaube auch alle rennen bin mir aber unsicher bei den fremden personen obwohl ich die trophy dafür hab, bei den aktivitäten mit freunden bin ich gerade dran weil ich mir da auch net sicher bin(hab im übrigen gerade 94%) ich hab aber laut meiner statistik nur 93 storymissionen bin aber fertig, kann ich jetzt die 100% nicht mehr kriegen? das ist die statistik laut social club mit den 93 wie die statistik im spiel selbst ist weiss ich jetzt nicht aber glaube das dort auch 93 missionen stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Meines Wissens nach gibt es keine Storymission, die man verpassen kann. Da dürfte der Fehler nicht liegen. Hast du alle Autos an Stivie (30) UND Brucie (10) geliefert? Wie siehts mit Siegen bei Dart,Bowling und Pool aus? Hast du den Qubed Rekord geschlagen? 20 aktuelle Verbrechen, 30 Most Wanted? Bei den Rennen ist wichtig, alle 9, 1 mal Gewonnen zu haben, nicht insgesamt 9. Wobei ich nich sicher bin, ob man überhaupt 10+ Siege zu haben kann, ohne vorher alle mindestens 1 mal gewonnen zu haben...Aja, du musst mit allen Freunden, alle Aktivitäten gemacht haben, die bei ihnen zur Auswahl stehen...Mehr fällt mir gerade nich ein. im spiel nochmal nachgeguckt...da steht 94 missionen ...puh habe alle autos geliefert alle päckchen alle sachen(bowling etc) 1x gewonnen highscore bei qub3d attentate bürgerwehr most wanted bei rennen bin ich mir net sicher und aktivitäten bin ich gerade dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_für_Grand_Theft_Auto_IV Beim Bowling musst du ein ganzes Spiel gewinnen... Die Aktivitäten bringen übrigens 5%. Du hast ja schon die Genetisch überlegen Trophy heißt Rennen sind fertig... Für die Trophy 20 und für 100% brauchst nur 9... hab ein ganzes spiel immer mit den freunden gemacht also das is durch....auch gewonnen. na mal sehen was anch den aktivitäten übrig bleibt...bin jetzt bei 95% und ein paar zerquetschte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 so, habe jetzt 99% nachdem ich alle aktivitäten mit freunden gemacht hab, denke das mir noch zufallschara fehlen....zumindest hoff ich das, 12 hab ich. edit: bin alle zufallschara stellen abgefahren und hab einen gefunden ( sara #2), hab jetzt 99,50%...denke das es noch ein zufallschara is. können die zu verschiedenen tageszeiten erscheinen? edit2: hat sich erledigt, eddie low #2 wars....alle offline trophies fertig:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wenn ich die trophäe "keine weiteren fremden" bekommen hab dann muss ich keine zufallscharacters mehr suchen oder?und cheaten versperrt doch nur den weg zu platin oder? den die trophäen die gesperrt werden hab ich ja schon also kann ich auch cheaten oder? zu1. doch musst du denn es gibt noch 2. und 3. treffen bei manchen...die brauchst du für 100% prozent 2.wenn du nach dem cheaten nicht speicherst dürfte nix passieren, ich wär lieber vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ne, hab die ganze zeit cheats benutzt, ohne zu speichern , also befor ich die 100% trophy hatte, hab ich noch gecheatet ohne zu schlafen und dann macht das spiel spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 jo tut esvorallem, ich will nur platin haben jedem seins .....aber spielst du das spiel nur für die platin oder weil du nach der story so schnell wie möglich die platin willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich wollte das spiel wegen der story & wegen der platin & habs mir auch nur ausgeliehen, für 2-3 wochen, jetzt brauche ich nur noch 1 gold trophy ;D welche ist das?ich beneide dich...brauch noch drei online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 die trophäen sind für das spiel da, nicht das spiel für die trophäen:smile: unterschreib ich so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hey,mach grad story neu und kann ich wenn ik cheats benutze 100prozent später kriegen ? kommt drauf an wie du das meinst? story neu: entweder schonbmal durchgespielt und machst jetzt für zeitraffer, sprich anderer spielstand dann mach es ruhig...denn du hast ja dann ein spielstand wo du sie noch nicht benutzt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also ich würde vorsichtshalber für jede aktion mit freunden voerher anrufen, wenn einer net kann rufste halt einen anderen an...machste so abwechselnd, und wenn keiner kann legste dich halt pennen.....kann sein das dir noch zufallscharaktere fehlen bei den meisten ist das sara #2 und dieser komische verrückte,weiss net wie der heisst, die treffen sind öfters auch tageszeiten abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also sara 2 hab ich glaub scho...ja und der verrückte kerl falls des der is den man umbringen muss dann hab ich des scho...ja und muss ich gegen die freunde dann gewinnen? weil ich verlier iwie standardmässig beim pool spielen also der kerl der mit nem messer auf einem losgeht den mein ich^^ ne man muss die aktivität nur gemacht haben mit den freunden nicht gewonnen...ABER.....man muss jedes minigame(pool, bowling etc) auch mindestens einmal gewonnen haben für die 100%(geht auch ohne freunde) beim bowling aber ein genzes spiel kein halbes, und den rekord bei Qub3d nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hi hab grad 62 missionen gzockt , hab aber immer noch nit Romans Taxi , ich hab bisher noch nix mit my friends gemach außer mit Jacob , ich kann gar nix mit roman machen außer normal anrufen , is das normal ? als ik Gta das letzte mal durchgespielt hab hatte ik Romans Taxi zu diesem Zeitpunkt nämlich schon lange glaub ik . versuche grad alles schnell zu machen wegen Zeitraffer trophäe wenn du den alten spielstand noch hast ist das doch egal...nachdem romans taxistand abgefackelt ist kann er schliesslich keine mehr haben...glaub hatte das beim zweiten mal auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 94!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fettes dito....und wer was anderes sagt is doof damit hätste schonmal zwei die dir das bestätigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 okay, hab noch ne frage: bin mit ja mit story durch , ik hab in der statistik gsehen das ich ers 3 zufall charakter getroffen hab , kommen die jetz nach der story auch noch ? ik hab schon lang keinen gesehen fahr einfach mal zu verschiedenen tageszeiten die locations ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also ich hab alle character auser das zweite treffen mit diesem verrückten mörder, aber egal zu welcher zeit er ist nie da, was jetzt? bei mir war er kurz nach 20 uhr da....fahr in der nähe n bissl rum.wird und muss auftauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bei mir wars so um 13:00 oO... die tageszeiten sind eigentlich sowieso EGAL! es zählen nur die verstrichenen tage, danach sind alle charaktere immer da.. ich weiß noch bei einem musste ne woche verstreichen, und im internet stand man kann ihn nur mittags treffen...war nachts und er war da.. kommt drauf an wann man aufsteht, da ist in der nacht auch mal mittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 cherzstunde hier oder was ? ja manchmal kommt es so über mich....5 min. lang...3x in der 1/4 h (man der hat nen bart) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 lol, morgen noosen ? (damit ich hier ma nicht nur spamme, lol ) leider keine zeit, und wie schon gesagt...erstmal schnauze voll. ich hab gerade riesenspass mit Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 okay :emot-what: glaub mir...nach 2 monaten zusammen stark und petrovic hat man von GTA und dem multiplayer erstmal die schnauze voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.