ChaosS Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jep leute die du früher umbringst beeinträchtigen die 100% nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 -.- mir fehlen jetzt genau 1,75% bis 100% ich weiß aber nicht was genau mir fehlt , hatte eigentlich alles nach ner checkliste gemacht und abgehackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 danke für den tipp, aber eins von den oberen kanns nicht sein weil für jedes von den doch trophys gibt und ich hab sie alle. es muss irgendwas anderes sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kann sich mal einer bitte angucken ob die checkliste hier zu 100% stimmt. https://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mit Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% ist doch gemeint einmal gegen nen kumpel beim bowling gewinnen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 was kann es dann nur sein das mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 danke euch jetzt weiß ich was mir von den oberen dingern fehlt, das war qubed highscore obwohl ich die trophy dafür hab, hatte es anscheinend damals nicht in der statstik gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @Bhoune91 danke hattest mit deiner vermuttung würklich recht das war genau wie dus dir dachtest ich hatte qubed highscore nicht ka warum auch es nicht gespeichert hatte obwohl ich die trophy hab und ich hatte einen der randomchars nicht getroffen das lag aber daran das du nur zu einer bestimmten zeit an ihren plätzen stehen wenn jemand das gleiche problem hatt einfach hier wegen den zeiten der randomchars nachgucken https://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1432&id=10214&page=47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jetzt hab ich 100% bei gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.