Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Frage... x.x Ich habe sehr oft mit Cheatz benutzt und hab alles gemacht, aber der wird nicht bis 100%. Also geht nicht? Aber ich muss alles nochmal spielen, aber ohne Cheatz benutzten. Also klappt schon??? x.x Bitte schnell antwort!!! *herz klopf* x,x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bist du dir auch ganz sicher das du auch wirklich alles gemacht hast. den cheats sollten die 100 % nicht sperren Ja, ich bin mir GANZ sicher.^^ Aber egal, ich spiele gerne noch mal. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Und Cheatz ist ja schummeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Nein...geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 am besten hier antwortet mal einer der 100 % trotz cheats hat Hast du schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ne hab erst 95% der so . habe von anfang an trophyblokirnde cheats benutzt, dann bin ich speichern gegangen und danach hab ich die "blokirten " trophys gemacht und gekriegt und das mit der 100% sperre kann ich mir auch nicht vostellen Siehste.^^ Also kriegst du eh nicht bis 100%!! Ich habe alles versucht, also geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das ist egal ob ich öfter tot bin und kriegt man auch bis 100%? *dumme frag* xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 warum denn das ? 1. ich hab die tauben und stevie crs nochnicht , deswegen kann mans noch schaffen trotz cheats . 2. kahm bei dir eine meldung das die 100 % nicht mehr zu erreichen sind ?????? 3. die liste im ersten post ist richtig , aber die prozenanzahl ist total falsch .....ich hatte hier schonmal eine richtige liste gepostet aber keiner will die übernehmen Hm. Wenn du so sagst. Aber versuch mal ob du bis 100& hast. Und sag mir bitte ob du geschafft hast oder nicht, wenn du die Tauben und Stevie CRS hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das wird noch dauern aber ich werd es hier posten Ich kann warten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 kann auch sein dass die frage hier bereits beantwortet wurde, aber sind zu viele seiten habe nur die letzten 2 abgesucht... ich habe bei den faustin mission nur 70% und ein paar zerquetschte und ihn jetzt getötet also sind 100% nicht mehr möglich... oder? Das ist sehr schlecht. Aber ich weiß wirklich nicht ob sind 100% oder nicht mehr möglich. Ich denke nicht, aber ich weiß nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Probiert´s einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 okey danke schonmal edit: in der mission danach wird es zu hundert prozent, obwohl faustin schon nciht mehr lebt, komisch aber gut Probiert´s einfach weiter. Vielleicht klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Richtig.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Spaß werde ich nicht haben mir fehlen noch:Teamspieler Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team An der Spitzt des Midniight Club Gesucht (4,9 mio O_o) Dosvidanya Petrovic -.- Werde jetzt aber zuerst die beiden Dlc`s spielen die ich mir vorgestern gekauft hab Lass uns mal zusammen spielen und wir holen hin, wenn ich "Schlüssel zur Stadt 100%" hab, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ok, adde du mich mal: ZETGPC Hab dich geaddy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So. Ich hab jetzt alles durchgespielt. Also 100%. Jetzt kann ich jeden Tag Online. Und wir holen locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich hab ne frage zu den sms autos:ich hab die story schon abgeschlossen und wusste gar nicht dass man so etwas überhaupt machen kann da hab ich dann einfach mal meine sms durchgescrollt und auch eine von stevie gefunden jetz kann man da nich x drücken um die mission zu starten was muss ich jetz machn?? ich hab die karte gesehn und da steht dass das erste auto ein turismo ist aber das auto auf dem bild in der sms ist gar kein turismo? Also...was hat Stevie geschrieben also SMS? Du musst genau lesen ob welche Auto er haben will. Stevie hat "Turismo" geschrieben? Wenn ja, dann guck dir deine Karte an, wo Turismo ist. Wenn du gefunden hast, steigt einfach ein ob es stimmt, wenn nicht, dann guck weiter welche da Auto gibt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 heißt das sobald ich in diese auto einsteige dann beginnt die mission oder wird das gar nicht angezeigt? Nein, gar nicht angezeigt.^^ Aber nur wenn Stevie haben will. Dann fahr dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir hatt eine verdammte Taube gefehlt -.- zu 100% Mhhh...vielleicht fehlt noch am Brücken. Aber ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht. Hast du vielleicht Lösungsbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Lösungsbuch ? ne :emot-raise: Mhh...dann kann ich dir leider nicht helfen. Das heißt, du kannst auch alles noch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.