Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ja.nach dem ansprechen rennt er auf die straße und wird von nem turismo mitgenommen..... hab mal gleich das geld eingesammelt und bin mit dem Turismo weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Juhu, gestern auch 100% geholt. Das mit den online Trophäen überleg ich mir noch... Ist es das wirklich wert mehr als 100 Std. zu investieren??? :emot-what: jaa. auuf jeden fall lohnt sich der zeitaufwand hab das spiel gut 1 jahr gezockt und hab Platin:redface: nicht schwer, nur zeitaufwendig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hey,mach grad story neu und kann ich wenn ik cheats benutze 100prozent später kriegen ? wenn dejetzt da 100% machen willst, und einen cheat benutzt--> dann speicherts, kannste nur 99,99% erreichen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.