ds2010ps3 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Moin Leute, ich brauch unbedingt Hilfe bei den Raten bei Nr. 121 --> [url=https://www.youtube.com/watch?v=d_J6ghvgW5c]Video: YouTube - GTA 4 Pigeon Locations 101-150[/url] in diesem Video, auf dieser Karte: https://img386.imageshack.us/img386/6...nssmallnd3.jpg Ich bin mir sicher, dass ich genau an der Stelle da bin; aber da is leider keine rate *lol* Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 musste schauen ob an der richtigen straßenseite bist wenn,und falls auf keiner seite die taube ist dann hast se schon.weil nen bug bei den tauben gibts nicht;) Ich bin ja komplett nach der Reihenfolge von 1 bis... gegangen. Dann schau ich jetz erstma ob die da irgenwo is:frown: Danke erstma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hat sich erledigt, muss ich wohl doch eingesammelt habn, denn mir fehlte noch die Nr25 die ich außer acht gelassen habe weil zu dem Zeitpunkt die raten zahlenmäßig aufgigen. Danke noma, hatte schon schieß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Moin, mir fehlen nach den Monsterstunts genau 1,67% und das kann ja dann logischerweise nur noch was mit Freunden sein... Jetz meine Frage: muss ich alle Aktivitäten machen oder gegen alle einma gewinn? - hab ich eigentlich schon alles aber bevor ich nochma alles durchgeh wollt ich das erstma einschränken:cool2: Bin schon voll am verzweifeln weil ich eigentlich schon jeden scheiss mit den freunden gemacht hab... Hoffe mir kann wer helfen:biggrin5: danke im vorraus EDIT: Hab jetz 100% - Aso man muss nich alles vs. allen freunden gewinnen -nur 1x Die 2te iste am anfang is richtig, wär dafür, dass die erste glösht wird das verviert künftige spieler evtl nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also nachdem ich mir jetzt erstmal die allgemeinen infos und trophy beschreibungen im leitfaden durchgelesen hab; obendrein dann noch diesen thread, ist mir klar geworden das mir nichts klar geworden ist..ich steh komplett am anfang des spiels und trau mich gar nicht was zu machen um mir die trophy für's unter 30h durchzocken nich zu verbauen.. weil bei dem umfang des spiels hab ich keinen törn wegen verpasster trophies nochmal von vorn anzufangen.. Also ich kann dir nur sagen, dass is auf jeden Fall machbar. Ich hab am Anfang voll getrödelt mit bowlen spielautomat etc. ... bestimmt 3h. Hab am Ende 23h gebraucht. Ein Tipp: Wenn du eine Mission zu oft nicht schaffst lade den Spielstand neu! Dann schaffst du das auf jeden Fall..:'> Viel Erfolg weiterhin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo com!ich habe die story durch und nicht alle freunde sind mehr am leben .. kann ich die trophy trotzdem noch kriegen, auch ohne das ich wieder von vorne anfangen muss? .. ganz kurz und knapp ja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.