Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

Moin Leute,

ich brauch unbedingt Hilfe bei den Raten :banghead::banghead::banghead:

bei Nr. 121 --> [url=https://www.youtube.com/watch?v=d_J6ghvgW5c]Video: YouTube - GTA 4 Pigeon Locations 101-150[/url]

in diesem Video, auf dieser Karte: https://img386.imageshack.us/img386/6...nssmallnd3.jpg

Ich bin mir sicher, dass ich genau an der Stelle da bin; aber da is leider keine rate *lol*

Danke für Hilfe

Moin,

mir fehlen nach den Monsterstunts genau 1,67% und das kann ja dann logischerweise nur noch was mit Freunden sein...

Jetz meine Frage: muss ich alle Aktivitäten machen oder gegen alle einma gewinn? - hab ich eigentlich schon alles aber bevor ich nochma alles durchgeh wollt ich das erstma einschränken:cool2:

Bin schon voll am verzweifeln weil ich eigentlich schon jeden scheiss mit den freunden gemacht hab...:banghead::banghead:

Hoffe mir kann wer helfen:biggrin5:

danke im vorraus

EDIT: Hab jetz 100% - Aso man muss nich alles vs. allen freunden gewinnen -nur 1x :)

Die 2te iste am anfang is richtig, wär dafür, dass die erste glösht wird das verviert künftige spieler evtl nur...

also nachdem ich mir jetzt erstmal die allgemeinen infos und trophy beschreibungen im leitfaden durchgelesen hab; obendrein dann noch diesen thread, ist mir klar geworden das mir nichts klar geworden ist..

ich steh komplett am anfang des spiels und trau mich gar nicht was zu machen um mir die trophy für's unter 30h durchzocken nich zu verbauen..

weil bei dem umfang des spiels hab ich keinen törn wegen verpasster trophies nochmal von vorn anzufangen..

Also ich kann dir nur sagen, dass is auf jeden Fall machbar. Ich hab am Anfang voll getrödelt mit bowlen spielautomat etc. ... bestimmt 3h. Hab am Ende 23h gebraucht. Ein Tipp: Wenn du eine Mission zu oft nicht schaffst lade den Spielstand neu!;) Dann schaffst du das auf jeden Fall..:xd::'>

Viel Erfolg weiterhin..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...