ZET Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Und beim dritten mal überfährt ihn ein Turismo kurz nach dem du ihn angesprochen hast glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bist du dir auch ganz sicher das du auch wirklich alles gemacht hast. den cheats sollten die 100 % nicht sperren O_O Natürlich machen sie das, zwar nicht die Auto Cheats aber die Polizei und Gesundheits Cheats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Taube Nummer 200 ist tot und ich habe meine 100%, jetzt fehlen nur noch 6 Online Trophys und dann habe ich die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Viel Spaß :emot-what:Mir fehlt nur noch Dealverderber und ungefähr 3,5 Millionen $ Spaß werde ich nicht haben mir fehlen noch: Teamspieler Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team An der Spitzt des Midniight Club Gesucht (4,9 mio O_o) Dosvidanya Petrovic -.- Werde jetzt aber zuerst die beiden Dlc`s spielen die ich mir vorgestern gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Lass uns mal zusammen spielen und wir holen hin, wenn ich "Schlüssel zur Stadt 100%" hab, ja? Ok, adde du mich mal: ZETGPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.