rametz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich hab bei der Mission Bloodbrothers Derrick getötet, jetzt steht bei mir n der Statistik, dass mein Missionsfortschritt bei Francs 83 % beträgt. Kannn ich die 100% jetzt vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hehe danke. Will die Trophy, hab vor auf Platin zuerhöhen. Ach ja und was ist mit den Nebenmissionen? Wenn mir bei einer mal der Auftraggeber stirbt, bn ich dann im ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Bling macht das Ding 100 % Die online Trophies mach ich später, Gta IV ha ich erst mal satt. Ich spiel Fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.