Rene1214 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die finalen Missionen sind glaub ich 8. Ja klingt doof aber ist irgendwie gesplittet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 im spiel nochmal nachgeguckt...da steht 94 missionen ...puhhabe alle autos geliefert alle päckchen alle sachen(bowling etc) 1x gewonnen highscore bei qub3d attentate bürgerwehr most wanted bei rennen bin ich mir net sicher und aktivitäten bin ich gerade dran https://de.gta.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_für_Grand_Theft_Auto_IV Beim Bowling musst du ein ganzes Spiel gewinnen... Die Aktivitäten bringen übrigens 5%. Du hast ja schon die Genetisch überlegen Trophy heißt Rennen sind fertig... Für die Trophy 20 und für 100% brauchst nur 9... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.