Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%

Recommended Posts

ich hab die tropy bekommen keine fremden mehr

in der statistik werden mir aber nur 13 nebencharaktere angezeigt gibt es nicht nicht 15 nebencharaktere warum bekomm ich trotzdem die tropy ???

fehlen mir jetzt noch 2 bin einwenig verwirrt :banghead:

a) falscher Thread

b) es gibt 15 Charaktere, 3 davon sind unerheblich für die Trophy - da sie u.U. umgelegt werden während der Story!

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich hab ein problem: ich habe 98.75 % spielfortschritt aber keine ahnung wo ich die restlichen 1.25 % her bekomme.

ich hab alle offline trophäen bis auf die 100%. wo ich mir nich wirklich sicher bin sind die zufallscharaktere ich glaub ich hab brian (3) und hossan noch nicht aber auch wenn ich den tipps hier im forum folge komm ich nicht weiter. ich fahre immer zu jeder tageszeit an die orte wo sie sein sollen aber sie sind nicht da. ich hab auch schon eine gta woche im appartement verpennt weil man bei brian (3) ne woche warten muss

bitte helft mir ich bin kurz vorm verzweifeln

1 x Dart gewinnen = 1,25%

1 x Pool gewinnen = 1,25%

1 x Bowling gewinnen = 1,25%

1 x Qubed Higscore schlagen = 1,25%

Wenn du die Zufallscharaktere suchst und sie zu den angegebenene Tageszeiten nicht vorort sind, gib nciht auf - sondern fahr einmal um den Pudding, oft reicht das schon um sie wie durch Zauberhand "ankommen" zu lassen.

*hust* es gibt doch schon zich threads dazu und inzwischen weiß eigentlich jeder wie man die 100% kriegt, ich fasse hier nochmal zusammen:

Folgende Dinge müsst ihr erledigen um die begeehrten 100% zu erreichen:

To Do Liste:

men_dot_r.gif Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)

men_dot_r.gif Beschaffe alle 40 Fahrzeuge (2%)

10 Fahrzeuge für Brucie (per Email)

30 Fahrzeuge für Stevie (per SMS)

men_dot_r.gif Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)

men_dot_r.gif Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)

men_dot_r.gif Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)

men_dot_r.gif Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)

men_dot_r.gif Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)

men_dot_r.gif Gewinne jedes Minispiel mindestens einmal im gesamten Spiel (5%)

Stelle einen neuen Rekord beim Arcadenspiel QUB3D auf.

men_dot_r.gif Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)

Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert

Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert

Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert

Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.

Ja genau und wenn du das ErstellerDatum vergleichst, stellst du fest, das dieser - DER Thread zu besagtem Thema ist. Die Tatsache das immer noch User das Spiel anfangen und immer noch nach der 100 % Liste fragen, sollte uns signalisieren, das nicht alle User wissen was sie für die 100% tun müssen. Das einzige was man hier, wenn überhaupt, bemängeln könnte, ist die Tatsache dass viele User lieber erst schreiben bevor sie lesen, was schade ist!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...