>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich habe 98,75 %. Alle anderen Trophäen mit den Schwerverbrechern und alles habich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Und was fehlt jetzt noch? ja das weiss ich ja net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das ist ja schlecht. Aber geh mal auf https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html und schau dir an, was dir fehlt. bei dem oberen hab ich alles und bei dem unterem würde mir das fehlen, wo ich mit jedem Freund alles machen muss. Welche Liste stimmt denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Die fehlen also 1,25%. Probier erstmal die Sachen aus der Liste:Gewinne ein Poolgame 1,25% Gewinne ein Dartgame 1,25% Schlage den Cubed Highscore 1,25% Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% Andere Möglichkeit, hast du mit den Zufallsbegegnungen abgebrochen nachdem du die Throphy erhalten hast? Für die 100% gehts danach nämlich noch weiter. Bin mir nicht sicher ob die 5% pauschal kamen oder Stück für Stück. Ansonsten geh mit jedem deiner Freunde nochmal alle Aktivitäten durch. E: Und zu deiner Frage die obere Liste ist falsch! Untere sieht besser aus. Cubed Highscore hab ich. Das mit den Zufallsbegegnungen weiss ich net mehr, weil ich das letzte mal vor ein und halb Jahren gespielt hab und letztens nur die Tauben gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Und Bowling? Ein ganzes Spiel besteht aus 3 einzelnen Spielen.Mach einfach alle Aktivitäten nochmal und hacke ab was du gemacht hast. Das wird schon. aus 3 einzelnen?? achso ich dachte 10 Runden und fertig. Na dann wird das wohl fehlen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also wie jetzt ist es ein ganzes, also mit 10 Runden, oder 3 ganze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie 007james schon sagte, kannst du, wenn du mit bowling beginnst auswählen ob du ein ganzes oder halbes Spiel spielen möchtest.Einfach ganzes auswählen, wenn du die 10Runden gewonnen hast darfst nicht aufhören sondern musst gleich weiterspielen. und 3 mal? hab ich grad gemacht, und alle andern Spiele auch, immernoch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Schade. Naja wenn du alle Aktivitäten mit den Freunden gemacht hast wird dir wohl nix übrig bleiben als nochmal anzufangen. Shit happens.. ist das dann ein bug oder was? was ist denn mit den fremden? Kann sein dass ich die gemacht habe und nach der Trophäe nicht gespeichert oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Einen Bug gibt es da glaube ich nicht.Ausser vielleicht bei den Tauben, hatte mal 199 und nach 3 Durchläufen die letzte nicht mehr gefunden.. komische Sache. Ich glaube die einzige konstruktive Antwort ist alles nochmal zu machen und die Prozente immer im Auge zu behalten. Aktivitäten mit den Freunden via Liste abhacken und Tauben und Stunts bis zum Schluss aufheben. Falls bis dahin keine 95% stehen war wieder etwas falsch und ihr braucht mit den Tauben nicht erst anfangen. Es ist ärgerlich, ich kenne das. Naja, ich werde mal erstmal alle Aktivitäten nochmal durchgehen, dann guck ich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Es war Cubed :D hab jetzt 100 % =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Herzlichen Glückwünsch! Und was fehlt jetzt Trophäe bei dir? nur noch die verkackten online trophäen. Kann sie schlecht holen, weil mein router/internet/firewall was weiss ich verhindert, dass ich mit vielen Leuten in die Lobby komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, kenne ich. Wahrscheinlich hast du zu viel Freunde in deiner Freundeliste. Lösch dir ein paar, wem du nicht mehr brauchst. Ganz wenig Freundeliste funktioniert sehr gut. echt jetzt? bei lbp2 hab ich auch das problem. da funktioniert aber gar nichts. EDIT: Wenn ich über den Router von meinen Nachbar mache, funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, ich meine das ernst! gta 4 war mein erstes Spiel. Ich hatte da auch kaum freunde und es hat trotzdem net geklappt. Wieso klappts dann von nem andern router? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.