Hummerz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Moin, ich habe mir jetzt zig Listen durchgelesen für die 100%. Bei jeder Liste steht wieder was anderes - im Bezug auf Aktivitäten mit Freunden. Mit wem muss ich jetzt den ganzen Krempel unternehmen ? Einige schreiben Brucie, Dwayne, Roman, Little Jacob, Patrick McReary - allerdings ist McReary schon tot? Wäre nett wenn mir jmd weiter hilft mfg - Hummerz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hummerz Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Die drei Freunde die für 100% zählen sind: Brucie Little Jacob Patrick McReary Das der Patrick McReary tot ist bezweifle ich,da storyrelevante Charaktere nicht sterben können.Du meinst eher einen seiner Brüder (Frank oder Derrick) den du storybedingt erledigen musst. Ah alles klar -.- mir ist eben ein Licht aufgegangen Patrick McReary ist Packie .... Danke für die schnelle Antwort Hat sich dann erledigt *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.