Stubbi84 Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Scorpion Fatality 1: Runter - Runter - Runter - Fatality 2: Hin - Hin - Zurück - Runter - Sub-Zero Fatality 1: Zurück - Zurück - Runter - Zurück - Fatality 2: Zurück - Hin - Runter - Hin - Sonya Fatality 1: Runter - Runter - Zurück - Hin - Fatality 2: Runter - Zurück - Hin - Hin - Shang Tsung Fatality 1: Zurück - Runter - Hin - Fatality 2: Runter - Runter - Hin - Hin - Kitana Fatality 1: Zurück - Zurück - Hin - Fatality 2: Hin - Runter - Runter - Zurück - The Joker Fatality 1: Hin - Zurück - Hin - Fatality 2: Zurück - Runter - Zurück - Hin - Catwoman Fatality 1: Runter - Zurück - Runter - Hin - Fatality 2: Hin - Zurück - Hin - Zurück - The Flash Heroic Brutality 1: Zurück - Zurück - Hin - Hin - Heroic Brutality 2: Runter - Hin - Runter - Zurück - Runter - Hin - Superman Heroic Brutality 1: Runter - Runter - Hin - Hin - Heroic Brutality 2: Hin - Hin - Runter - Zurück - Batman Heroic Brutality 1: Runter - Zurück - Hin - Hin - Heroic Brutality 2: Runter - Runter - Runter - Hoch - Jax Fatality 1: Zurück - Hin - Hin - Zurück - Fatality 2: Hin - Hin - Zurück - Zurück - Liu Kang Fatality 1: Hin - Zurück - Runter - Runter - Fatality 2: Runter - Runter - Hin - Runter - Raiden Fatality 1: Runter - Hin - Runter - Hoch - Fatality 2: Zurück - Hin - Hin - Runter - Kano Fatality 1: Zurück - Runter - Zurück - Hin - Fatality 2: Runter - Runter - Hin - Zurück - Baraka Fatality 1: Zurück - Hin - Runter - Hin - Fatality 2: Hin - Hin - Runter - Runter - Wonder Woman Heroic Brutality 1: Hoch - Zurück - Runter - Hin - Heroic Brutality 2: Hin - Zurück - Zurück - Hin - Deathstroke Fatality 1: Hin - Hin - Runter - Hin- Fatality 2: Hin - Runter - Zurück - Hin - Lex Luthor Fatality 1: Runter - Hin - Runter - Zurück - Fatality 2: Hoch - Hoch - Hoch - Captain Marvel Heroic Brutality 1: Runter - Hin - Zurück - Hin - Heroic Brutality 2: Runter - Zurück - Runter - Hin - Green Lantern Heroic Brutality 1: Hin - Zurück - Runter - Zurück - Heroic Brutality 2: Zurück - Hin - Runter - Runter - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 super liste. danke. die werde ich wohl früher oder später gebrauchen können. gibt es auch eine liste von den jeweiligen super-combos? da man diese ja beherrschen muß um die jeweilige trophy zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Du meinst bestimmt die Kombo-Challanges. Da stehen die Tasten die du drücken musst ja oben drüber. Ich finde die aber extrem schwer und werde wahrscheinlich nicht alle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 hm, das hab ich mir schon gedacht. da bricht man sich dann wohl die finger beim drücken^^ aber das ist gut das die hinterlegt sind, denke genauso wie bei tekken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ja fast genauso. Aber bei Tekken sieht man die Tasten die man gedrückt hat. Das ist bei MK nicht so . Also wenn man sich verdrückt hat, sieht man nicht was man falsch gemacht hat. Find ich nicht so gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 naja die ganzen tekken kombos wären einfacher es würd ja gehen müsste nicht jeder schlag treffen von dem kombo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Hast du mitlerweile eine geschaft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 würde mich auch interessieren. die scheinen es ja echt in sich zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Also ne Kombo Challange hab ich noch nicht abgeschlossen. Schaffe fast immer nur die ersten 5. Ab dann bricht mann sich die finger. Bei den Fatalitys fehlen mir auch noch 4. Die wollen einfach nicht funktionieren. Wer alle geschafft hat kann es ja hier mal schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ich hab alle Fatalitys geschaft höchster kombo war bis stufe 7 ab dann geht echt nix mehr mist schläge müssen immer alle treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Also ne Kombo Challange hab ich noch nicht abgeschlossen. Schaffe fast immer nur die ersten 5. Ab dann bricht mann sich die finger.Bei den Fatalitys fehlen mir auch noch 4. Die wollen einfach nicht funktionieren. Wer alle geschafft hat kann es ja hier mal schreiben. hab alle fatalities. lass mich raten dir fehlen hauptsaechlich die wo du in der kombination nach oben druecken musst? druck waerend der gesammten eingabe L2 (3d Gang). du darfst naemlich net dabei springen. und ein gewisser abstand muss zum opfer eingehalten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hab alle fatalities. lass mich raten dir fehlen hauptsaechlich die wo du in der kombination nach oben druecken musst? druck waerend der gesammten eingabe L2 (3d Gang). du darfst naemlich net dabei springen. und ein gewisser abstand muss zum opfer eingehalten werden Ja die haben mir gefehlt. Man kann auch warten bis man wieder auf dem Boden ist und dann die Kombo weitermachen. Aber mit L2 ist auch gut. Hab gestern die restlichen gemacht. Hast du schon ne Kombo-Challange geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 ne nur stueckchenweise. sind hammerhart und verbugt. hab auch schon mehrere komplett korrekt ausgefuehrt und wurden trotzdem manchmal nicht gewertet. diese platin werd ich wohl net bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Genau wie bei mir. Hab auch nur ein paar geschafft. Habs auch schon aufgegeben. Mache noch die 100 Online Matches und dann wars das mit dem Spiel. Die hätten ja auch die Kombos bisschen einfacher machen können. Schade:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 ne komplett weglassen,haetten die sie koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 wo bzw wie muss man die fatalities machen? wenn ich die machen passiert nie was besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 wo bzw wie muss man die fatalities machen? wenn ich die machen passiert nie was besonderes ok habs gefunden^^ das muss man ja erstmal rauskriegen, dass man die nach den arcade kämpfen machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidekk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Hab schon alle bis auf beide von WonderWoman. hab da irgendwie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 schau mal bei youtube rein,da siehst du welchen abstand du einhalten musst bei eingabe. ausserdem die eingabe des ersten fatality musst du ueber den 3d gang machen,da du andernfalls springst,wenn du nach oben drueckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidekk Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Danke, hab nachgeschaut und auf anhieb den einen gemacht. Bei dem "toward, back, back, toward, X" hab ich noch Probleme. Das ist aber der letzte, dann hab ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.