Ronaldo Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Das Spiel ist ja nun voll von Anspielungen (vor allem CD-Cover). Ich hoffe, dass es hier nun auch viele Metaller gibt, die jene entdecken. Eine der offensichtlichsten ist ja die große Statue in der Eisregion (nur leider will mir gerade das Cover dazu nicht einfallen, vor Augen habe ich es aber ). Außerdem wäre da noch der Kopf-abbeißen-Spruch der Fledermaus (Nebenquest) zu Eddie. Die Grabkreuze in der letzten Region: Wer hat weitere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ja die Fledermaus mit den Ozzyanspielungen, find die eigentlich recht gut Aber genau das isses ja was das Spiel von den andren so absetzt. Die Ansplieungen, Thema, Humor, Art, es is einfach anders. Entweder man liebt es oder man hasst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 meine Lieblingsanspielungen sind "Killmaster" = Lemmy "Kilmister" und die Lackierung "Ace of Hades" von dem Song von Motörhead "Ace of Spades" besonders geil wenn Ozzy sagt "ich hasse Wortspiele" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Als ich Ossy gesehn hab hab ich mir so ein abgelacht. Wer sind eigentlich die Motorradfahrer, die Feuer legen. Eddie Riggs ist ja ne Anspielung auf Iron Maiden, wegen dem Maskotchen Eddie und sein Erfinder Mister Riggs. Die Spinne war auch schonmal in nem Spiel von Schäfer, Day of the Tentacle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Rob Halford (Sänger von Judas Priest) is The Baron http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/17513-offen-fragen-spekulationen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Was mir gestern noch aufgefallen ist, wenn die Tour beginnt sagt Lars: No sleep till Battlesmith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Stimmt das ist mir damals auch aufgefallen (auf wenn ich das nicht den größten Hit der Beastieboys finde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich denke eher, dass das erste Livealbum von Motörhead gemeint ist. Aber stimmt, No sleep till Brooklyn glaube ich ist von den Beastie Boys, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 doppelgemoppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich glaub nit, dass die eine Anspielung auf Beastie Boys machen wollten, das passt doch garnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Es passt nich zu beastieboys Inhaltlich, aber namentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 die beasty boys waren da garantiert nicht gemeint. der dicke typ der den mörser bedient wo man mit dem teufel die zielmarkierung setzen muss sieht aus wie kyle gass von tenacious d. die ähnlichkeit ist so markant das kann kein zufall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 des is auch kein zufall. der isses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 aber geile musik!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Tatsache, der Soundtrack is so Bombe. Da kann man direkt mal richtig aufdrehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Als ich Ossy gesehn hab hab ich mir so ein abgelacht.Wer sind eigentlich die Motorradfahrer, die Feuer legen. Eddie Riggs ist ja ne Anspielung auf Iron Maiden, wegen dem Maskotchen Eddie und sein Erfinder Mister Riggs. Die Spinne war auch schonmal in nem Spiel von Schäfer, Day of the Tentacle Wo kam denn Day of the Tentacle so eine Spinne vor? Ist schon lange her (14-15 Jahre?) und da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Gleich beim erreichen der Fleischfresser-Trophy wusste ich, dass das Symbol nur von dem Cover von Judas Priests Screaming For Vengeance sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die heißen ja Ironheade Leider weiß ich da keine Anspielung drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Die heißen ja IronheadeLeider weiß ich da keine Anspielung drauf Gibts auch keine, das E steht nur am Ende um zu zeigen dass sie es ernst meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Endlich mal ein spiel wo ich meine soundmachine voll aufdrehen kann. soundtrack ist voll genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.