Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.4

Recommended Posts

:platin: Platin am 21.01.2025 erhalten :platin:

Ich habe erstmal auf dem Schwierigkeitsgrad "Mensch" angefangen. Hierbei habe ich alle Sammelobjekte und missionsrelevante Trophäen abgeschlossen. Eine gute Übersicht findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=8mOebZKwFa4&list=PLRYiNkjGrK9NX4qnEBgX5tOVxb2lSvm3Z (Playlist) Danach habe ich alle Schwierigkeitsstufen nacheinander gespielt und dort die S-Ränke erspielt. Für gewisse Missionen muss man sich gut vorbereiten und wissen wie die Gegnertypen funktionieren. Vorallem auf "Sohn Spardas" und "Dante muss sterben" wird man gut auf den letzten Schwierigkeitsgrad "Hölle und Hölle" vorbereitet. Bei "Hölle und Hölle" hatte ich mit "V" gar keine Probleme und habe sogar die Auto-Funktion aktiviert. Dadurch macht man mehr Schaden und bekommt den S-Rank trotzdem, da die beiden Bonis sehr viel ausmachen. Die Missionen mit "Dante" gingen Dank der Waffe "Dr. Faust" super von der Hand. Bloß mit "Nero" muss man sich dementsprechend vorbereiten. Mit seinem Revolver und seinen verschiedenen Armen kriegt man mit einer guten Taktik auch das hin. Am nervigsten war immer die Mission 8, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad, da die Punkte dort sehr knapp gehalten sind. Vor jedem Durchgang mit Dante habe ich in Mission 13 die roten Kugeln gefarmt. Eine effektive Taktik findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=SobG4PCt2QQ Der Bloody-Palace war mit den Superkostümen kein Problem. Spätestens nach der Säuberung von Etage 97 kann man aus dem Spiel rausgehen und sich einen separaten Speicherstand setzen, falls bei den kommenden Bosskämpfen etwas schiefgehen sollte. Was hier die Platin ausmacht ist letzten Endes die Trophäe "Legendär". Wer einen Platin-Walkthrough benötigt, der kann gerne mal bei meinem Kumpel "Optinoob" reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=3MXTSVYRGHM&list=PLcXyIPOWYDvzPCj7dLRxkA-A3RkvNvBLy (Playlist). Die vielen Durchgänge setzen einiges an Ausdauer und Motivation voraus. Außerdem muss man mit jedem Charakter bestimmte Taktiken und Vorgehensweisen üben, damit man in den Missionen effektiv mit einem S-Rank durchkommt. Hier muss man auf jeden Fall am Ball bleiben.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...