pasimt2 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hi Leute ich wollte das spiel spielen, aber meine Frage ist kann ich das spiel spielen ohne das ich mich Spoilere weil ich im Anime nicht ganz aktuell bin momentan 750 folgen angeschaut. Ich bin mir nicht sicher ob das spiel seine ganz eigene geschichte Erzählt, Wäre nett wenn mich jemand zu dieser Frage aufklärt danke (ich habe diese Frage schon mal gestellt Leider Unbeantwortet ich habe es auch in den richtigen Forum von World Seeker gepostet leider keine antwortet wäre wenn jemand bescheid wüsste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Da das Spiel noch nicht erschienen ist, wird dir das keiner so genau beantworten können. Es soll wohl eine Geschichte abseits der Hauptstory geben, allerdings sind auch schon Germa-Charaktere aus dem Whole-Cake-Island-Arc (der später als Folge 750 ist) vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 6. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2019 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.