Cooligan Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Servus, hab da ein Problem mit nem Riddler Rätsel auf Arkham West. Und zwar, "Siehst du, was ich sehe? Nein? Dann bin ich vielleicht in ner stärkeren Position. Ich stehe genau auf dem Riddlerfragezeichen und drehe mich dann richtung Zuchthaus. Sobald ich in höhe des Schildes abscanne, kommt immer nicht richtig ausgerichtet oder teilweise gelöst. Mach da jetzt schon ne dreiviertel Stunde dran rum und bekomme es einfach net gebacken . Weiß vielleicht noch jemand was man da genau abscannen muss? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Siehe http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032/p-2#riddles2 Rätsel Nummer 3: Auf dem Pfosten des Geländers ist ein Punkt, am Boden darunter das zugehörige Fragezeichen. Ausrichten, Scannen, Freuen Hab das Game leider nur aufm PC (war bei der Grafikkarte dabei), aber trotzdem eins der besten Spiele im moment MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Thanks, jap finde Arkham Asylum auch Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.