Letsplayandy1990 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ich besitze ein All in One PC von HP. Meine Frage ist kann ich jede Tastatur und Maus nutzen mit USB Anschluss? Weil meine Tastatur gibt langsam den Geist auf. Edit: Kann geschlossen werden jede Tastatur und Maus mit USB-Anschluss passt in jeden PC und Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Am 1.3.2019 um 23:34 schrieb Letsplayandy1990: Ich besitze ein All in One PC von HP. Meine Frage ist kann ich jede Tastatur und Maus nutzen mit USB Anschluss? Weil meine Tastatur gibt langsam den Geist auf. Edit: Kann geschlossen werden jede Tastatur und Maus mit USB-Anschluss passt in jeden PC und Laptop. Heyho Es scheint mir so als wärst du kein PC Nutzer Du kannst jede Maus und Tastatur benutzen die einen USB anschluss hat. Egal ob du nen HP oder Acer oder was auch immer hast jede USB Maus und Tatstatur Funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Heyho Es scheint mir so als wärst du kein PC Nutzer Du kannst jede Maus und Tastatur benutzen die einen USB anschluss hat. Egal ob du nen HP oder Acer oder was auch immer hast jede USB Maus und Tatstatur Funktioniert Ich war halt unsicher ich besaß Jahrelang ein Laptop trotzdem dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Ich war halt unsicher ich besaß Jahrelang ein Laptop trotzdem dank dir. Kein Problem Man hilft wo man kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.