Yasin-1992 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also ich spiele meist sehr spät. Wenn ich dann die PS3 ausmache um zu schlafen lass ich die Spiele meist in der PS3 über Nacht (Ihr versteht sicher wieso). So nun zu meiner frage. Ist das schädlich für das Spiel? Ich weiß nicht wieso aber mein Zimmer ist öfters mal etwas Staubig, egal wie viel ich sauge, putze oder sonst was. Also sollte ich meine Spiele lieber immer rausholen und ins Cover packen oder ist es ok wenn ich sie drin lass? Ich merk schon das mein Fifa - 1, 2 kleine macken hat die mich etwas beunruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich werf die Disc grundsätzlich aus. Kann mir aber nicht vorstellen das es schädlich ist sie drin zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Meinst du du wirfst sie aus und packst sie weg oder du wirfst sie aus und sie bleibt in bzw. halb in der PS3? Falls jemand es genau weiß ob es schädlich für die Disc ist sie in der PS3 zu lassen, soll er sein Wissen mit uns (hauptsächlich mir ) teilen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hab eig immer ne disc in der ps3 drin...habsie nun seit fast nem jahr und läufeinwandfrei, also glaub ich nich, das das schädlich is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Habe seit 2 jahren ne disk in der ps3 und sie läuft immernoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Generell ist es besser Disc's aus Cd-Spielern(Ps3, Stereo, Heimkino...) herauszunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich habe meine PS3 seid sie erschienen ist und habe immer eine CD drinne... Meine PS2 habe ich auch (sogar die V3 mit dem empfindlicherem schlechtem Laser) seid dem Erscheinungsdatum und seid Jahren eine CD drinne, läuft alles 1A! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hab auch seit eh und je die BD drin, bis jetz gabs noch keine Probleme. Ich hab die PS3 auch seit Erscheinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.