Veggie_Gamer Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb werny: Kann man die Karten denn droppen bzw. mit anderen Spielern teilen? Wäre natürlich für die Tropy einfacher Nein, dies geht leider nicht. Sonst hätte ich dies bereits gerne gemacht. Man kann nur Waffen, Mods und Ausrüstung innerhalb 1 Stunde teilen. Aber nur wenn man in einer Gruppe spielt und nur mit diesen Gruppenmitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Hallo. Suche auf diesem Weg 2 oder 3 Agenten um noch 3 Trophäen zu erspielen. Ein Freund in Not, Dark Zone Ausschaltung und Kaperung in besetzter Dark Zone. Da ich Nachtschicht diese Woche habe wäre es mir nachmittags oder abends recht. Einfach adden Barca_1860. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyki Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Gude Bräuchte mal Hilfe für die Onlinetrophies in der DZ und ein Freund in Not !!! Hätte vll jemand Lust ? Gruß Daniel PSN: RUS-Predator91 @Kratos25 brauche die selben Trophäen. Wollen wir machen ? @Kratos25 @Kratos25 brauche die selben Trophäen. Wollen wir machen ? Add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Falls noch jemand einen Clan sucht mir einfach im PSN eine Freundesanfrage schicken und ingame nach dem Clan PSXMagazin suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Hi zusammen. Wir sind mitte 30 jährige Zocker, und auf der Suche nach einer Ü30 Gruppe, um gemütlich Division zu zocken, besonders auch für den Raid. Falls jemand noch Platz hat könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir sind recht regelmässig am Start, haben aber alle Jobs und Privatleben?. Psn: Kikuoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok6517 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte jemanden für die Trophäen "Dark Zone: Ausschaltung" und "Kaperung in besetzter Zone". PSN: flok6517 Bearbeitet 26. Mai 2019 von flok6517 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfgan Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Moin moin Agents, der Raid ist da und es wird vorerst keine Matchmaking Funktion geben... Mir brennt es in den Fingern und ich habe keine Lust auf die nachträgliche Einführung zu warten. Alle, die noch keine feste Gruppe haben, aber dennoch ariden wollen sind herzlich in unseren (noch) kleinen Clan eingeladen. Spielzeiten sind unter der Woche zwischen 18:00 und 21:00 Uhr und am Wochenende je nach Freizeitplanung. Wir freuen uns auf euren Beitritt. Clan: NLT: Nordlicht Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeD0r Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Suche noch Leute für folgende Trophäen: - Ein Freund in Not - Dark Zone: Ausschaltung - Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone Kann man ja Problemlos alle kombinieren. Bin Weltrang 5 mit 500er Gear. Hätte heute (Samstag) den ganzen Tag Zeit. edit: hat sich erledigt, danke ? Bearbeitet 18. Mai 2019 von TeD0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Hallo zusammen . Wir haben gestern mit unserem clan den Raid versucht. Zu siebt. Sind auch ü30 zocker mit Privatleben . Clan heisst judge dredds.Hab auch eine community im psn aufgemacht . Heisst Washington Raider . Kann man auf Nachfrage beitreten . Headset ist Pflicht ,da Absprache im raid unumgänglich ist . Brutal schwer der Raid . Sind gestern über den 1. Boss nicht hinaus gekommen. Meine psn id ist MAKS72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Hallo, suche jemanden für die Dark Zone Trophy - Kaperung in besetzter Zone würde auch bei anderen fehlenden Trophys ebenfalls helfen Einfach adden : Kevin_feat-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 Hallo, suche jemanden für die Dark Zone: Ausschaltung Trophy bitte adden: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Hi,. Suche Agenten um Trophäen in der Dark zone zu erspielen. Dark Zone Ausschaltung und Kaperung in besetzter Dark Zone. Einfach adden aumshanti79 Edit : Habs erledigt danke Bearbeitet 20. Mai 2019 von aumshanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 (bearbeitet) hi hier sind 3 alte Herren mitte 30 und suchen leute für unseren Clan bzw Raid. Headset von Vorteil. Clan Name: Fiese Banditen (Rang11) einfach adden Klimme Bearbeitet 21. Mai 2019 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegin Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo, ich suche noch jemanden für folgende Trophäen: - Ein Freund in Not (funktioniert komischerweise mit meinen Clanleuten nicht) - Dark Zone: Ausschaltung Außerdem wäre die Trophäe "Washington-Raider" echt toll, das Problem ist, dass wir einfach zu wenig Leute sind. Viele suchen aktive Clans mit vielen Leuten. Da wir aber klein (max. 20 Leute) bleiben wollen und alle arbeiten gehen (Privatleben geht vor), weswegen die Aktivität (meist Abends) dementsprechend nicht so hoch ist. Außerdem liegt unser Schwerpunkt bei PVP (Konflikt, Dark Zone). Wir kommunizieren per WhatsApp und ingame per Headset. Falls ich bei jemanden das Interesse geweckt habe und noch fragen offen sind kann man sich gerne entweder wegen den Trophäen oder dem Clan oder bestenfalls beidem bei mir per pn (oder PSN Aykaon) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 @Aykaon, aber auch an alle anderen - für den Raid habe ich eine kleine Community ins Leben gerufen, in der man sich verabreden kann: "Division 2 -Raid Operation: Dunkle Stunden". Freier Beitritt. Diesen Samstag is um 20 Uhr wieder ein Versuch eingeplant. Sind noch 1-2 Plätze frei. Und zur Trophäe "Ein Freund in Not" - die is eigentlich überhaupt nicht schwer. Ihr müsst miteinander befreundet sein - nur Clan reicht vermutlich nicht! Des Weiteren solltet ihr in den Einstellungen hinterlegen, dass ihr Rufe nur von Freunden und Clanmitgliedern erhaltet und, dass dem anderen nur Freunde beitreten können. Nun trennt ihr euch und dein Partner lässt sich töten, und zwar so, dass er wirklich am Boden liegt - erst dann gibt er den Hilferuf ab und dann kannst du über das Menü - Spielersuche - Dem Ruf folgen. Dann trittst du der Spielesitzung deines Freundes bei und kannst ihn wiederbeleben. Solltest du sicherheitshalber manuell und nicht über den Drohnenstock machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo Agenten, Benötige noch DZ Ausschaltung, ein freund in not, Clan Trophäen usw. PSN kingdron. Hat sich erledigt Bearbeitet 24. Mai 2019 von kingdron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultrabuck Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Guten Abend, ich suche auf diesem Weg jemand der mir bei 2 trophäen helfen könnte. Das wären: -> "Dark Zone: Ausschaltung" und -> "Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone" Ausstattungswert habe ich 500. Psn: JosHKa19 Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Bin gerade dabei ne Raidgruppe für 20 Uhr zu bauen. Wer mitmag bitte per PSN ne Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Raidspieler | Members wanted Clan: Commendables Altersdurschnitt Ü30^^ Raid / Missionen abends ab ca. 20 Uhr Headset ist selbstverständlich Raid-Anfragen auch gerne direkt über mich PSN: Tryblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) @Tryblood - nur nicht unser Date am Samstag vergessen Haste schon ein paar Mitspieler. Wir werden wohl nur zu viert sein, mit dir also 5. Bearbeitet 27. Mai 2019 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.