Instant Classic Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Hallo, stehe gerade vor der Befreiung des Capitols und suche daher jemanden, mit dem ich die Trophäe Dark Zone: Ausschaltung boosten kann, bevor die Dark Zones besetzt werden. ERLEDIGT, VIELEN DANK! Bearbeitet 27. April 2019 von Instant Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Got2bSchnurz Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hallo, ich habe aktuell eine Wertung von 500 und bin noch auf der Suche nach jemandem, um die beiden Dark Zone-Trophäen "Ausschaltung" und "Kaperung in besetzter Zone" zu boosten. Damit das reibungslos funktioniert, wäre eine ähnliche Wertung notwendig. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Wenn jemand die Trophäe "Ein Freund in Not" braucht. Ich helfe die nächsten Tage gerne aus. Habe es jetzt schon 3 mal boosten können. Bearbeitet 27. April 2019 von Veggie_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 6 Stunden schrieb js3000: Hallo, bin noch auf der Suche nach jemandem um die Trophäen zu boosten. -Dark Zone: Ausschaltung -Dark Zone: Blackout-Kaperung -Ein Freund in Not Sollte sich ja jetzt erledigt haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeD0r Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden der mich bei den drei Trophys boosten könnte: - Dark Zone: Ausschaltung -Dark Zone: Blackout-Kaperung -Ein Freund in Not Bin Weltrang 5 mit 500er Gear edit: Hat sich erledigt, danke Bearbeitet 18. Mai 2019 von TeD0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 1 Stunde schrieb js3000: Ja, alle Trophys bekommen.Vielen Dank für deine Hilfe. Immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Am 27.4.2019 um 13:11 schrieb Veggie_Gamer: Immer wieder Erledigt. Bearbeitet 22. Mai 2019 von js3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 26 Minuten schrieb js3000: Für die Trophy GroßwildjägerEinen Kopfgeldeinsatz von jedem Safehouse abschließen, würde ich gerne bei dir mitmachen. Hab die Trophy leider auch net bekommen obwohl ich alle Kopfgeldaufträge abgeschlossen habe. Habe es dir ja gesagt. Ich habe meine Befreiungen noch vor mir. Bis auf das Gebiet Downtown East. Mein Kumpel hilft uns auch. Er braucht es auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 28. April 2019 von Kingpatrick27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) moin, ich suche einen clan mit den ich zocken und später die trophies holen kann. vielleicht gibt es ja noch platz irgendwo. bin momentan stufe 12. mfg Bearbeitet 27. April 2019 von bulletben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 28. April 2019 von js3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 48 Minuten schrieb js3000: Aufgrund des Bugs brauche ich wahrscheinlich die Kopfgeldmission 12th Street Spicelords sowie Embers Movements. Leider kann ich allein diese nicht wiederholen. Wer diese hat, dann mir bitte Bescheid geben. ich hab erst einen gemacht, wo sehe ich welche wo sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 25 Minuten schrieb bulletben: ich hab erst einen gemacht, wo sehe ich welche wo sind? Optionen-> Fortschritt-> Kopfgeldeinsätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedinho Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Hallo Ich brauche noch Hilfe bei den folgenden Trophäen. -Dark Zone: Ausschaltung -Dark Zone: Blackout-Kaperung -Ein Freund in Not Vielleicht hat ja jemand heute Abend oder die Tage Zeit und Lust mir dabei zu helfen. Danke vorab schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Famouz Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Hallo suche einen Mitspieler für die Dark Zone Ausschaltung Darf Zone Kaperung und ganz einfach für die Gruppentherapie PSN ID. Kevin_feat-S Bearbeitet 29. April 2019 von Famouz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, bin mittlerweile im Endgame (Gearscore 500; PVE und PVP Build vorhanden aber nicht perfekt) und bin jetzt auf der Suche nach einem Vierersquad, um die Belobigungen zu machen! Mir fehlen sonst auch noch die Trophäen: -Ein Freund in Not -Dark Zone: Ausschaltung -Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone Die kann man zur Not auch zu zweit machen Bei Interesse einfach mit Betreff adden! Habe bisher meinen eigenen kleinen Clan, falls ihr einen größeren habt, wechsel ich auch gerne. Zwecks Arbeit habe ich meist nur Abends von 20-23 Uhr und am Wochenende Zeit. Bearbeitet 29. April 2019 von eaxel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Am 27.4.2019 um 11:13 schrieb js3000: Ja, alle Trophys bekommen.Vielen Dank für deine Hilfe. Mich danach aber einfach kommentarlos zu entfreunden ist aber sehr fragwürdig... Scheinbar ging es dir mit den Kopfgeldern nicht schnell genug. Ich habe dir gesagt, dass ich auf meiner Map soweit alles fertig mache, sodass man nur noch ein Shd Behälter sammeln muss um das benötigte Kopfgeld auszulösen. Um dann als 4er Team das Kopfgeld macht. Damit 3 andere, bei denen die Trophäe auf verbuggt war, nochmals die Möglichkeit haben. Möchte möglichst immer vielen Leuten helfen. Du hättest einfach mal nach dem aktuellen Stand fragen oder nachdem du es dann bekommen hast, mir eine Rückmeldung geben können. So in etwa: Habe die Trophäe bekommen, vielen dank für dein Angebot aber halte meine Freundesliste klein usw. Aber einfach raus, nachdem man bekommen hat was man wollte, geht m.E. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche für heute, und/ oder für die nächsten Abende einen Teampartner mit dem ich folgende Online Trophies machen kann: Gruppentherapie Ein Freund in Not Dark Zone: Ausschaltung (evtl.) Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone Wenn die Trophies erledigt sind, hätte ich auch Lust öfter was gemeinsam zu machen. DarkZone, Kopfgelder, Invasion, Hunter Quest etc. Aktueller GS 499. Mikro vorhanden. Ich bin fast jeden Abend spätestens ab 21Uhr online. Meistens sogar etwas früher. Unter der Woche bis ca. 23.30Uhr, am Wochendende bis ca. 01.30Uhr. Einfach anschreiben PSN ID: Dlx-2012 Grüße Bearbeitet 1. Mai 2019 von dlx-2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djs84 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Suche jemanden fürs Boosten bei den beiden Trophys: Dark Zone: AusschaltungEin Freund in Not Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Guten Tag, Brauche Hilfe bei der Trophy "Ein Freund in Not" Donnerstag ab 21.30 Uhr hab ich Zeit o. nach Absprache. Bitte über Psn LTB-BLASTER anschreiben. Danke für Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.