Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb Costanzo:

Kaperung und Ausschaltung würde ich auch heute noch gerne machen.

Wann hättest du denn Zeit? 

Wir wollten 17.00 Uhr starten. 

Bearbeitet von Johannsup

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund des bugs brauche ich wahrscheinlich die Kopfgeldmission „Wolf Pack“. Leider kann ich allein diese nicht wiederholen. Wer diese hat, dann mir bitte Bescheid geben. 

Edit: Erledigt

Bearbeitet von Sub
Geschrieben

Hallo zusammen,

suche einen aktiven clan für pve pvp.

aktueller fokus noch pve masken und exos farmen.

Aktueller Gearscore 499.

Würde mich über meldungen freuen. ID IceX82

Geschrieben

wie möglich mehrer Trophäen für Hilfe brauchen

Clanmatch gewinnen

Ein Freund in Not (muss genau was machen)

Hijack Darkzone

usw....

PSN ID neben Profil

Betreff für trophies-forum 

danke!

Geschrieben

Ich hab mich mal mit den Hunter Masken belesen und würde die gerne haben wollen, inkl. Elfenbeinschlüssel. Falls wer mitmachen möchte kann er sich hier melden oder bei mehreren machen wir ne 4er Gruppe, dann wäre es einfacher (in einer Location muss man gegen vier Hunter gleichzeitig kämpfen).

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb daveman:

Ich hab mich mal mit den Hunter Masken belesen und würde die gerne haben wollen, inkl. Elfenbeinschlüssel. Falls wer mitmachen möchte kann er sich hier melden oder bei mehreren machen wir ne 4er Gruppe, dann wäre es einfacher (in einer Location muss man gegen vier Hunter gleichzeitig kämpfen).

Freitag wäre ich definitiv dabei?

Grüße ✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ganz neu hier bin (Frischling ?) weiß ich nicht genau ob ich hier richtig bin wenn es um Verabredungen geht. Würde gerne mit jemandem "Ein Freund in der Not" und 2 Dark Zone Trophies machen, um dann die Platin zu bekommen. Ihr könnt mich gerne im PSN anschreiben oder ansonsten gerne schreiben, in welchem Thread ich mich melden kann.

Danke im voraus.

edit stiller: Hier bist du richtig (im Online-Verabredungsthread)... :;): Der Leitfaden-Thread ist nur zur Erstellung des LFs gedacht und soll auch nur entsprechende Informationen enthalten!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei und mit uns! :smile:

PS: Übrigens sind in den allgemeinen Infos der Leitfäden auch immer die Links für die Online-Verabredungen angebenen!

Bearbeitet von stiller
Geschrieben
Am 10.4.2019 um 09:06 schrieb Johannsup:

Freitag wäre ich definitiv dabei?

Grüße ✌️

Alles klar. Ich kann aber erst gegen 2000Uhr. Werde mal eine Gruppe erstellen, evtl. möchte ja noch jemand mitmachen.

• Johannsup
  • daveman12345
  •  
  •  

P.S. ich bin Weltrang 5. Bitte beachten das ihr genauso stark sein solltet.

PPS. Der Termin hat sich auf Samstag verschoben, da ich Freitag nicht mehr kann.

Geschrieben

Kann ich hier auch einen Aufruf starten um jemanden zu finden, der mit mir "Ein Freund in der Not" und 2 Dark Zone Trophies macht? Nur noch die dann hab ich Platin.

Schreibt mich gerne über PSN an oder schreibt, in welchem Thread ich mich da melden kann.

Danke im voraus. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...