Johannsup Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Costanzo: Kaperung und Ausschaltung würde ich auch heute noch gerne machen. Wann hättest du denn Zeit? Wir wollten 17.00 Uhr starten. Bearbeitet 8. April 2019 von Johannsup Zitieren
Costanzo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Jetzt und sofort. Man kann dir keine Nachrichten im PSN schreiben. Zitieren
Johannsup Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Gerade eben schrieb Costanzo: Jetzt und sofort. Man kann dir keine Nachrichten im PSN schreiben. Ok deine ID? Zitieren
Costanzo Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Ok. Bearbeitet 8. April 2019 von Costanzo Zitieren
Marloesken Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 @Johannsup sucht ihr noch wen? Zitieren
Johannsup Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 37 Minuten schrieb Marloesken: @Johannsup sucht ihr noch wen? Wir sind mit den Trophies durch, aber falls du Hilfe brauchst kann ich am we gerne helfen ? Zitieren
Sub Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Aufgrund des bugs brauche ich wahrscheinlich die Kopfgeldmission „Wolf Pack“. Leider kann ich allein diese nicht wiederholen. Wer diese hat, dann mir bitte Bescheid geben. Edit: Erledigt Bearbeitet 9. April 2019 von Sub Zitieren
Ice Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Hallo zusammen, suche einen aktiven clan für pve pvp. aktueller fokus noch pve masken und exos farmen. Aktueller Gearscore 499. Würde mich über meldungen freuen. ID IceX82 Zitieren
HughJFan Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 wie möglich mehrer Trophäen für Hilfe brauchen Clanmatch gewinnen Ein Freund in Not (muss genau was machen) Hijack Darkzone usw.... PSN ID neben Profil Betreff für trophies-forum danke! Zitieren
Schufro-Gaboro Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Moin zusammen, bräuchte Unterstützung bei dieser Trophäe: Dark Zone: Ausschaltung PSN ID: Schufro-Gaboro Bearbeitet 9. April 2019 von Schufro-Gaboro Zitieren
bluehunter89 Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Suche für die Darkzone Trophys ich betrete die heute zum ersten Mal PSN bluehunter89 Zitieren
daveman Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Ich hab mich mal mit den Hunter Masken belesen und würde die gerne haben wollen, inkl. Elfenbeinschlüssel. Falls wer mitmachen möchte kann er sich hier melden oder bei mehreren machen wir ne 4er Gruppe, dann wäre es einfacher (in einer Location muss man gegen vier Hunter gleichzeitig kämpfen). Zitieren
Johannsup Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 vor 6 Minuten schrieb daveman: Ich hab mich mal mit den Hunter Masken belesen und würde die gerne haben wollen, inkl. Elfenbeinschlüssel. Falls wer mitmachen möchte kann er sich hier melden oder bei mehreren machen wir ne 4er Gruppe, dann wäre es einfacher (in einer Location muss man gegen vier Hunter gleichzeitig kämpfen). Freitag wäre ich definitiv dabei? Grüße ✌️ Zitieren
JediSideOfLife Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Da ich ganz neu hier bin (Frischling ?) weiß ich nicht genau ob ich hier richtig bin wenn es um Verabredungen geht. Würde gerne mit jemandem "Ein Freund in der Not" und 2 Dark Zone Trophies machen, um dann die Platin zu bekommen. Ihr könnt mich gerne im PSN anschreiben oder ansonsten gerne schreiben, in welchem Thread ich mich melden kann. Danke im voraus. edit stiller: Hier bist du richtig (im Online-Verabredungsthread)... Der Leitfaden-Thread ist nur zur Erstellung des LFs gedacht und soll auch nur entsprechende Informationen enthalten! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei und mit uns! PS: Übrigens sind in den allgemeinen Infos der Leitfäden auch immer die Links für die Online-Verabredungen angebenen! Bearbeitet 10. April 2019 von stiller Zitieren
daveman Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Am 10.4.2019 um 09:06 schrieb Johannsup: Freitag wäre ich definitiv dabei? Grüße ✌️ Alles klar. Ich kann aber erst gegen 2000Uhr. Werde mal eine Gruppe erstellen, evtl. möchte ja noch jemand mitmachen. Johannsup daveman12345 P.S. ich bin Weltrang 5. Bitte beachten das ihr genauso stark sein solltet. PPS. Der Termin hat sich auf Samstag verschoben, da ich Freitag nicht mehr kann. Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Ich werde mir am Donnerstag Abend die heftigeren Missionen auf Schwer vornehmen für die Goldtrophy. Falls wer joinen will. Bin ca 450. Zitieren
JediSideOfLife Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Kann ich hier auch einen Aufruf starten um jemanden zu finden, der mit mir "Ein Freund in der Not" und 2 Dark Zone Trophies macht? Nur noch die dann hab ich Platin. Schreibt mich gerne über PSN an oder schreibt, in welchem Thread ich mich da melden kann. Danke im voraus. Zitieren
bluehunter89 Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Suche einen Mitspieler für die beiden Dark Zone Trophys Abtrünnig und Fremde Ladung stehlen PSN bluehunter89 Zitieren
Sub Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Ich suche zwei Agenten, die mit mir gemeinsam die Trophäe „Dark Zone: Ausschaltung“ boosten wollen. Zitieren
Sub Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Sehr gerne heute irgendwann. Zu zweit geht es auch. Bearbeitet 11. April 2019 von Sub Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.