rIcKsN Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Mirridion: Hallo zusammen, ich bin Level 30, Weltrang 4 und suche noch für die Trophies der Dark Zone einen Boostpartner. Konkret geht es um die Blackout-Trophy, die Abtrünnigen töten. Neben der Dark Zone würde ich gerne nach unzähligen Versuchen im Alleingang probieren, ob sich die "ein Freund in Not" zuverlässig boosten lässt. Für diese 3 Trophies suche ich einen Boostpartner - gerne helfe ich dir auch bei Dingen die dir noch fehlen. Zeitlich bin ich sehr flexibel zur Zeit. Dazu bitte einfach Anschreiben im PSN :-) Gruß PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Mirridion: Hallo zusammen, ich bin Level 30, Weltrang 4 und suche noch für die Trophies der Dark Zone einen Boostpartner. Konkret geht es um die Blackout-Trophy, die Abtrünnigen töten. Neben der Dark Zone würde ich gerne nach unzähligen Versuchen im Alleingang probieren, ob sich die "ein Freund in Not" zuverlässig boosten lässt. Für diese 3 Trophies suche ich einen Boostpartner - gerne helfe ich dir auch bei Dingen die dir noch fehlen. Zeitlich bin ich sehr flexibel zur Zeit. Dazu bitte einfach Anschreiben im PSN :-) Gruß Ich wäre dabei. Brauche die selben DZ Trophäen. Bei "ein Freund in Not" kann ich dir auch helfen Wie ist dein PSN Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 x_OpsychO_x lautet mein psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hi, ich suche auch noch Leute zum boosten für die Dark Zone Trophys. PSN: BiohazardT-Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 wäre auch dabei PSN Schrami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hi ich suche jemanden der mit mir die Trophy Ein Freund in Not helfen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Wäre bei den DZ trophies auch dabei ID: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hi, ich brauche Hilfe bei der Trophäe „Dark Zone: Ausschaltung“ Das ist die wo ich in jeder Dark Zone einen losgesagten Agenten eliminieren muss. das ist die letzte Trophäe für die Platin und ich wäre sehr froh, wenn mir jemand damit behilflich sein kann. natürlich würde ich im Gegenzug bei der Trophäe demjenigen genauso helfen. Ich bin im Weltrang 4 mit einem Wert von 450. ich würde notfalls mit einem neuen Agent anfangen, damit man das in einem Rutsch machen kann, wenn gewollt. da ja eine Dark Zone besetzt ist. wer will kann mich hier im Forum anschreiben oder per psn. danke Schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) suche jemanden der den kopfgeldboss meatwagon durch gebiet befreien noch offen hat bitte anschreiben Bearbeitet 6. April 2019 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oscarmfd Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 10 Stunden schrieb bayern4ever: Hi, ich brauche Hilfe bei der Trophäe „Dark Zone: Ausschaltung“ Das ist die wo ich in jeder Dark Zone einen losgesagten Agenten eliminieren muss. das ist die letzte Trophäe für die Platin und ich wäre sehr froh, wenn mir jemand damit behilflich sein kann. natürlich würde ich im Gegenzug bei der Trophäe demjenigen genauso helfen. Ich bin im Weltrang 4 mit einem Wert von 450. ich würde notfalls mit einem neuen Agent anfangen, damit man das in einem Rutsch machen kann, wenn gewollt. da ja eine Dark Zone besetzt ist. wer will kann mich hier im Forum anschreiben oder per psn. danke Schonmal. Hi, wäre dabei. Die Trophy brauch ich auch noch. Wenn noch jemanden suchst kannst mich gerne adden. ID Homeboy10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 18 Minuten schrieb oscarmfd: Hi, wäre dabei. Die Trophy brauch ich auch noch. Wenn noch jemanden suchst kannst mich gerne adden. ID Homeboy10 Jo danke dir. Ich adde dich mal und dann schauen wir, wann wir dazu kommen. Vielen dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 15 Stunden schrieb bayern4ever: Hi, ich brauche Hilfe bei der Trophäe „Dark Zone: Ausschaltung“ Das ist die wo ich in jeder Dark Zone einen losgesagten Agenten eliminieren muss. das ist die letzte Trophäe für die Platin und ich wäre sehr froh, wenn mir jemand damit behilflich sein kann. natürlich würde ich im Gegenzug bei der Trophäe demjenigen genauso helfen. Ich bin im Weltrang 4 mit einem Wert von 450. ich würde notfalls mit einem neuen Agent anfangen, damit man das in einem Rutsch machen kann, wenn gewollt. da ja eine Dark Zone besetzt ist. wer will kann mich hier im Forum anschreiben oder per psn. danke Schonmal. Ich bräuchte die Trophy auch noch, wäre auch mit dabei. PSN-ID: Gangzstarr . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 fals irgendjemand grade erst angefangen hat mit dem spiel und downtown east noch nicht befreit hat und den boss gelegt hat bitte anschreiben muss den boss nochmal wiederholen da die letzte trophy großwildjäger bei mir verbugt ist danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Am 5.4.2019 um 23:42 schrieb bayern4ever: Hi, ich brauche Hilfe bei der Trophäe „Dark Zone: Ausschaltung“ Das ist die wo ich in jeder Dark Zone einen losgesagten Agenten eliminieren muss. das ist die letzte Trophäe für die Platin und ich wäre sehr froh, wenn mir jemand damit behilflich sein kann. natürlich würde ich im Gegenzug bei der Trophäe demjenigen genauso helfen. Ich bin im Weltrang 4 mit einem Wert von 450. ich würde notfalls mit einem neuen Agent anfangen, damit man das in einem Rutsch machen kann, wenn gewollt. da ja eine Dark Zone besetzt ist. wer will kann mich hier im Forum anschreiben oder per psn. danke Schonmal. Wenn du noch jemanden suchst ich, ich wäre dabei. Brauche noch die DZ Trophäen. PSN-ID:BONZO3365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Moin, ich suche 2 Leute für morgen ab 17.00 Uhr für die Trophäe Darkzone - Ausschaltung. Bin LvL 24 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor einer Stunde schrieb Johannsup: Moin, ich suche 2 Leute für morgen ab 17.00 Uhr für die Trophäe Darkzone - Ausschaltung. Bin LvL 24 Grüße ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 11 Minuten schrieb BONZO3365: ich wäre dabei Super, deine ID? Dann adde ich dich schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Gerade eben schrieb Johannsup: Super, deine ID? Dann adde ich dich schon mal. BONZO3365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 13 Stunden schrieb Johannsup: Moin, ich suche 2 Leute für morgen ab 17.00 Uhr für die Trophäe Darkzone - Ausschaltung. Bin LvL 24 Grüße Noch jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Costanzo Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Kaperung und Ausschaltung würde ich auch heute noch gerne machen. Bearbeitet 8. April 2019 von Costanzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.