Niklas1908 Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Mahlzeit Leute, Hab mir das Spiel auch neuerdings zugelegt und hab n bisschen gedaddelt bisher. Alleine jedoch etwas unspektakulär. Hätte jemand Lust so gegen 9 Uhr mir mir n bisschen zu zocken? Bin leider erst Level 8 und würde gerne mit der normalen Story weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 vor 40 Minuten schrieb Niklas1908: Mahlzeit Leute, Hab mir das Spiel auch neuerdings zugelegt und hab n bisschen gedaddelt bisher. Alleine jedoch etwas unspektakulär. Hätte jemand Lust so gegen 9 Uhr mir mir n bisschen zu zocken? Bin leider erst Level 8 und würde gerne mit der normalen Story weiter machen Kannst gern adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Es dürfen sich auch gerne weitere Leute niedrigeren Levels anschließen Würde heute Abend 19 Uhr vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Hallo zusammen, suche jemanden der Zeit und Lust hat mir bei folgenden Trophäen zu helfen. Gruppentherapie Dark Zone: Ausschaltung Dark Zone: Blackout-Kaperung Bei Interesse bitte unter meiner PSN ID "III-dyn4mic-III" melden und Grund angeben. Bin jeden Tag ca. ab 19:30 Uhr online. VG und besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulle26 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hey, suche Leute für alle Trophäen und nach der Platin für Darkzone-Raubzüge und kommende Raids. PSN-ID: ulle26 Einfach adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1982 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Suche Jemanden für die Trophäe: Dark Zone: Ausschaltung Einfach über PSN anschreiben Id : KidLuke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Brauche noch: Dark Zone: Ausschaltung Dark Zone: Blackout-Kaperung Ein Freund in Not psn-id: infAgerA - einfach mit Betreff anschreiben - will die Erfolge endlich hinter mir haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Servus alle zusammen, Mein Clan sucht noch Spieler. Selbst sind wir sehr Aktive Spieler was aber kein muss ist sollang man Spaß am spiel hat und gerne hilfe für die eine oder andere Trophe brauch oder anbiere ist Herzlich willkommen. Clan : Fischbroetschen Oder Pn an Kentoro-X , Erde345 , Skylooze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Such Truppe zum dz trophäen boosten einfach Schwert2324 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Moin, suche wen der mit mir heute Abend gegen 19 Uhr versucht die Exotischen P90 Teile zusammen zu suchen. AM besten wäre es wenn ihr auch nen Paar Hyena Schlüssel habt. Hab heute leider nur 2 gefunden. Sonst suche ich noch wen für die DZ Trophies. GS: irgendwo um die 450 Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Gesucht werden 2-3 Mitstreiter oder Anschluss an Gruppe für die DZ Trophäen Abtrünnige Agenten und Blackout. PSN ID Mitzumania Erledigt. Platin erreicht. Vielen Dank für die Hilfe. Bearbeitet 3. April 2019 von Mitzumania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 @Kentoro-X hallo würde micheurem Clan gerne anschließen. Kernzeit zum zocken mit Chat und allem drum und dran ist immer so ab 14:00 bis 20:00 wenns recht ist suche ich euch mal unter Fischbroetschen oder halt unter einer der IDs bin aber noch Lev 9 ^^ Oder Pn an Kentoro-X , Erde345 , Skylooze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Moin, gibt es eigentlich einen Forum Clan? Grüße ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Johannsup: Moin, gibt es eigentlich einen Forum Clan? Grüße ✌️ Jupp, siehe hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 31 Minuten schrieb st-o-ck: Jupp, siehe hier: Vielen Dank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Jemand Bock um 12:30 mit mir paar Mission auf schwer anzugehen ?! Einfach Adden Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulle26 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ich suche noch dringend Spieler die folgende Kopfgeldmissionen noch verfügbar haben: Judiciary Square: Wolf Pack Federal Triangle: 12th Street Spicelords West End: Kindled Front Handelt sich um die Gebietsbosse. Würde dann gerne dazujoinen. gruß ulle26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rIcKsN Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Suche jemand für Dark Zone: Ausschaltung Dark Zone: Safehouse Bearbeitet 2. April 2019 von rIcKsN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ich suche Spieler für die Dark Zone Trophäen. Bin täglich online. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirridion Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin Level 30, Weltrang 4 und suche noch für die Trophies der Dark Zone einen Boostpartner. Konkret geht es um die Blackout-Trophy, die Abtrünnigen töten. Neben der Dark Zone würde ich gerne nach unzähligen Versuchen im Alleingang probieren, ob sich die "ein Freund in Not" zuverlässig boosten lässt. Für diese 3 Trophies suche ich einen Boostpartner - gerne helfe ich dir auch bei Dingen die dir noch fehlen. Zeitlich bin ich sehr flexibel zur Zeit. Dazu bitte einfach Anschreiben im PSN :-) Gruß Bearbeitet 3. April 2019 von Mirridion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.