Chris1theGerman1 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hi Leute, ich suche noch Anschluss für die 2 Raids, bis auf die extreme Fahndung hab ich schon alles. VG Chris Chris1theGerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte jemanden bzw. am besten zwei, die mit mir die Dark Zone Trophäen mit der Bergung abfangen und den losgesagten Agenten helfen könnten. Dort scheint irgendwie nie jemand zu sein. Wäre cool, wenn sich das irgendwie organisieren lässt. Besten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destinysting Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Moin ID: Destinysting Bräuchte Support bei zwei Dark Zone Trophies und biete natürlich auch meine Hilfe an. Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Mittlerweile auf Stufe 40... Suche noch den ein oder anderen für die DZ trophys.... Bei Interesse bitte adden mit Betreff.. Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkamil12 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 hi leute, mir fehlen darzone trophäen! ich suche nach einer Zusammenarbeit, bitte melden :-) wäre echt lieb. PSN: kkamil12 Lg Kamil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 2. Februar 2021 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Grüße wir suchen auch noch Leute für die Konflikt und Gefecht oder Vorherrschaft gewinnen Trophie, sind bisher zu zweit und der MP scheint Tod zu sein wäre nett wenn sich jemand finden würde! Würden auch beim Dark Zone Kram mithelfen falls jemand diese Trophies nicht hat. einfach jan789 mit Betreff „Division2“ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JACK_DANIEL123 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Moin Moin, ich und ein Mitspieler bräuchten mal eure Hilfe bei der Trophäe „Für die Nachwelt“ bei der man ein 4er Foto machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb JACK_DANIEL123: Moin Moin, ich und ein Mitspieler bräuchten mal eure Hilfe bei der Trophäe „Für die Nachwelt“ bei der man ein 4er Foto machen muss. Hab dir ne Anfrage geschickt. Hab auch einen freund der uns helfen kann. Wären dann 4 Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Am 6.2.2021 um 10:48 schrieb JACK_DANIEL123: Moin Moin, ich und ein Mitspieler bräuchten mal eure Hilfe bei der Trophäe „Für die Nachwelt“ bei der man ein 4er Foto machen muss. Hi, ich brauch die Trophy auch noch. Könnt mich gerne adden, falls ihr die Trophy noch nicht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Suche Hilfe für beiden Dark-Zone Trophäen "Dark-Zone: Ausschaltung" und "Dark-Zone: "Kaperung in besetzter Zone". Biete selbstverständlich im Gegenzug auch meine Hilfe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mal3kin3 Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Moin Leute brauche Hilfe bei meinen letzten 3 Trophäen in der Darkzone jemand da der helfen würde? Psn: Malekine86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Diesen Freitagabend gehen wir den ersten Raid Dunkle Stunden an. Wer dazu Bock hat, schreibt mich an. Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Am kommenden Freitag (19.03.) möchten wir (eine Handvoll Spieler, die gerade gemeinsam den ersten Raid absolviert haben) den Stahlross-Raid angehen. Irgendwann zwischen 21 Uhr und 22 Uhr wird's losgehen, wenn wir genügend Spieler zusammen haben. Mit Randoms haben wir es bis zum zweiten Boss geschafft, aber ohne Koordination ist es einfach zu schwer. Wer dabei sein möchte, sollte sich einfach im PSN bei Cresponator oder mir melden. Mein PSN-Nick: Connor__MacLeod (ja, es sind zwei Unterstriche) Bearbeitet 13. März 2021 von Connor MacLeod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch jemanden für die DLC Trophäen (insb. die beiden Raids). Bei Interesse bitte adden: lustig0 Bearbeitet 23. März 2021 von lustig0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hi, ich brauche Hilfe bei den Darkzone Trophäen und bei den RAID trophäen brauche ich auch Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteDaChri Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 Servus @All, ich benötige die Darkzone Trophäe "Dark Zone: Ausschaltung" damit ich endlich platinieren kann :-) bin jetzt online und freue mich über Eure Hilfe- helfe im Gegenzug gerne auch aus. Einfach ansimsen PSN AppleFreak91 Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZR_36 Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Hallo, ich und ein Kumpel würden 2 Mitspieler suchen für die Trophäe "For Prosperity - Für die Nachwelt/Gruppenfoto von 4 Personen" Gibt es ein zweier Team dem diese Trophäe auch fehlt oder uns aushelfn würden?? NACHTRAG: haben Platin geschafft! Bearbeitet 29. April 2021 von RZR_36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch ein Team für den RAID Stahlross. Einzelne Spieler sind selbstverständlich auch gern gesehen? Bitte Anfragen bitte mit Passendem Betreff adden. edit: Threat geschlossen! Bearbeitet 9. Mai 2021 von Moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisok741 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hi. Ich suche jemanden zum gemeinsamen Division 2 spielen ich bin 29 Jahre alt (daher nur 20+) bin eigentlich schon Recht weit bei Division aber auch wenn du neu bist wäre das kein Problem für mich. Adde mich einfach oder schreibt mich via PS4 an mein PSN Name ist Cisok741. Bis dann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.