Smithie31401 Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo, ich bin Division 2 Neuling (lvl 3). Macht es Sinn, mich zu beteiligen ? Zitieren
Joker_CRO Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Hi Smithie31401. Nein, du musst erst das Endgame freischalten um die Raids spielen zu können, das dauert etwas bis du Level 30 erreichst. Aber es scheint als wäre die Community in Division 2 so gut wie tot. Es finden sich kaum acht Spieler um einen Raid zu starten. Ich lege die beiden Trophies vorerst auf Eis, bis ein neuer grösserer DLC erscheint, der Spieler zurückbringt. Zitieren
KingPKS88 Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Wieviel Leute hast du für den RAID zusammen? ich hätte 3 Leute Zitieren
Fm1907 Geschrieben 2. November 2020 Geschrieben 2. November 2020 Hey, ich suche immer noch Spieler, die die Trophäen der Dark-Zone benötigen. PSN: LautloserTOT Zitieren
KingPKS88 Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Am 4.10.2020 um 10:23 schrieb Spieler1: Sehr gut, noch 1-2 Plätze frei. Einer meiner Kollegen hat jetzt sicher zugesagt. Hättet ihr Lust nochmal den raid Stahlross zu laufen ? Zitieren
Fm1907 Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 @Smithie31401 wie sieht es aus, kann man dir nich bei trophäen helfen? Kannst mich einfach adden. LautloserTOT (PSN) Zitieren
sammy22 Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 Hallo zusammen ich suche jemanden, der das Spiel erst angefangen hat und die ganzen Kopfgeld Missionen, die Trophäen bedingt sind noch nicht gemacht hat. Wäre klasse wenn sich jemand meldet bei dem ich dann mitmachen könnte, da die Trophäe bei mir leider verbugt ist und ich nach stundenlanger Suche mit randoms leider nur die falschen Aufträge bekomme. Einfach mit Betreff adden: sammithekid Ich suche auch noch Leute für die beiden raids, habe sie noch nicht gespielt, sollte aber mit absprechen funktionieren Zitieren
KingPKS88 Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Am 5.10.2020 um 15:08 schrieb Spieler1: Meinst du den Stahlross-Raid (uns) oder dunkle Stunde? Wenn du dabei wärst, hätten wir 8 Leute. Meine beiden Kollegen sind sicher dabei. Für alle die schon zugesagt haben: 1. Terminvorschlag wäre Mittwoch (07.10) ab 18 Uhr. Am 5.10.2020 um 15:08 schrieb Spieler1: Meinst du den Stahlross-Raid (uns) oder dunkle Stunde? Wenn du dabei wärst, hätten wir 8 Leute. Meine beiden Kollegen sind sicher dabei. Für alle die schon zugesagt haben: 1. Terminvorschlag wäre Mittwoch (07.10) ab 18 Uhr. @Spieler1 ich wäre dabei und hätte noch 2 Leute Zitieren
Phoexx Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 Moin. Bin nach längerer Zeit wieder mit Division angefangen. Bin Level 30 und möchte gerne die letzten Trophäen machen. Gibt es Leute die die auch brauchen oder mich unterstützen wollen? einfach adden: ID MrWeber_ Zitieren
Dazy_Duke_82 Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 Hi, suche noch Leute für die Koop und Dark Zone Trophies. Bei Interesse einfach mit Betreff adden: Dazy_Duke Zitieren
Zockerschott Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 Moin moin gibt's hier noch Leute die interesse haben die 2 Raids ab zu schließen? Wenn ja bitte adden =) Zitieren
orktreiba Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche Anschluss an eine Raid-Truppe, die den Stahlross-Raid auf den Schwierigkeitsgrad "Entdeckung" machen möchte um die Raid-Trophäe zu ergattern. Danke im Voraus Lg. orktreiba Edit: Hab die Trophäe, bitte nicht mehr anschreiben. Bearbeitet 20. November 2020 von orktreiba Weil ich die Trophäe erhalten habe Zitieren
Smithie31401 Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Am 3.11.2020 um 07:49 schrieb Fm1907: @Smithie31401 wie sieht es aus, kann man dir nich bei trophäen helfen? Kannst mich einfach adden. LautloserTOT (PSN) Danke Fm1907, ich habe dich geadded, weiss aber noch nicht, wann ich wieder mit Dividion 2 weitermache. Zitieren
Xeno-Narkotec Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Um 100% zu erreichen suche ich jemanden für die Extreme Fahndung Trophäe. (Saisonale Fahndung auf Herausfordernd - NY DLC) Ich spiele immer Solo und es ist wirklich nervig es alleine anzugehen. Falls jemand die Trophäe noch braucht, schreibt mich einfach an. Zusammen geht's schneller. PSN-ID: Xeno-Narkotec Zitieren
bladepit Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Suche Anschluss an eine Gruppe für den "Stahlross" Raid. Würde die Trophäe gerne erhalten. Einfach per PSN melden: jocsch Zitieren
xXDer_KritikerXx Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Suche noch Leute für die ganzen Standart Online Trophäen die im Hauptspiel virhanden sind, damit ich endlich mal das Spiel abschließen kann.War noch nie in der Darkzone oder so und brauche auch noch 3 Leute für das Selfie. PSN: xXDer_KritikerXx Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 Hallo zusammen. Ich brauche im Pronzip auch noch sämtliche online Trophäen für das Spiel. Story habe ich fast komplett bis auf die letzten beiden Outposts. Level 30 habe ich erreicht. Einfach adden. PSN: Bruder_Grimm @xXDer_KritikerXx ich adde dich gleich mal Zitieren
xXDer_KritikerXx Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Bruder_Grimm: Hallo zusammen. Ich brauche im Pronzip auch noch sämtliche online Trophäen für das Spiel. Story habe ich fast komplett bis auf die letzten beiden Outposts. Level 30 habe ich erreicht. Einfach adden. PSN: Bruder_Grimm @xXDer_KritikerXx ich adde dich gleich mal Servus!Super!Hab deine Anfrage bekommen!Hab im Prinzip jeden Tag Zeit ab 15-21 Uhr.Freitag,Sa und So hab ich frei.Da können wir gerne mal länger machen!Hab aktuell nämlich Nachtschicht. Zitieren
Itza Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Servus, suche auch noch aktive Leute für Raids und/oder Dark Zone action. Lvl 30 , Stufe 510 bisher. Bei Interesse einfach adden mit Betreff. Grieche007 Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschrieben 26. Dezember 2020 Hallo zusammen. Besten Dank an @xXDer_KritikerXx, Cresponator, Kukoenig und aLDi_161 ! DIe letzten beiden Trophys, die mir fehlten, kann man auch "alleine" machen. Man muss in einem Clan sein und einfach ein schnelles Spiel/Konflikt starten. Im Gegnerteam muss ebenfalls einer in einem Clan sein. Die Trophy kommt dann kurz nach dem Spielstart(Clan-Kollision). Da mein Team das Spiel gewonnen hat, kam danach direkt die zweite Trophy(Erster unter Gleichen). Gruß Bruder_Grimm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.