BoneCrusheR Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Biete unseren Clan an: NXTLVL. Zocken hauptsächlich aus Fun und Laune. Trophies kommen automatisch im Spielverlauf. Bitte 18+ Member und keine Ghettosprache. Ansonsten jeder herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroX21 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo. Ich bin gerade gestartet und suche auf diesem Weg jemand zum zusammen spielen. Aktuell LVL5. PSN NeroX21 Bin nicht immer online und Spiele zum Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Ich suche jemanden mit dem ich die Trophy " Ein Freund in Not " probieren/ machen kann. Wenn man auf dem gleichen Server ist und sich abspricht müsste das klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo-Brixx-oO Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hey Leute, danke für die ganzen Anfragen bezüglich des Clans =) Wir suchen immer noch verstärkung und nehmen jeden Spieler ohne Levelvorgabe auf. Natürlich versuchen wir auch die trophäen zu erspielen. Schreibt mich einfach im PSN unter Oo-Brixx-oO an. Gruss an alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 vor 21 Stunden schrieb daveman: Ich suche jemanden mit dem ich die Trophy " Ein Freund in Not " probieren/ machen kann. Wenn man auf dem gleichen Server ist und sich abspricht müsste das klappen. Hy, also ich hab das mit nen Kumpel auch schon probiert! Irgendwie sehen wir uns nicht auch auf dem selben Server! Wir sehen zwar beide die von anderen Spielern abgesetzten Notrufe aber wenn er sein Notruf absetzt kommt nix bei mir an! Bin langsam am verzweifeln bei der Trophäe >.<! Bin für sämtliche Hilfe sehr dankbar will die endlich hinter mir haben! PSN: Devil2906 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Könnte mir jemand bei folgenden Tropähn Helfen? Gruppentherapie Ein Freund in Not Dark Zone: Ausschaltung eine Zone habe ich schon Dark Zone: Blackout-Kaperung Meine Id. Freelencer bitte bei FL Einladung Spiel bzw Grund angeben bin ab ca 19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hat evtl. noch jemand die Nebenmission Baustellengemeinschaft in Downtown West offen? (links neben dem Weissen Haus) Darin gibt es eine SHD Kiste welche ich wohl verpasst habe. Im freien Modus kommt man da anscheinend nicht mehr hin und Nebenmissionen kann man ja nicht wiederholen. /Edit 25.03.: Erledigt, dafür hätte ich jetzt einen Char der die Mission offen hat falls jemand die Kiste braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Am 20.3.2019 um 16:48 schrieb Tremor76: Hat evtl. noch jemand die Nebenmission Baustellengemeinschaft in Downtown West offen? (links neben dem Weissen Haus) Darin gibt es eine SHD Kiste welche ich wohl verpasst habe. Im freien Modus kommt man da anscheinend nicht mehr hin und Nebenmissionen kann man ja nicht wiederholen. Ich würde mich bei der Mission anschließen wenn sie Jemand noch offen hat um zu testen, ob es wirklich so funktioniert. Hier auch ein Thread zu besagtem SHD-Tech Behälter und der entsprechenden Mission: edit: hat sich erledigt, konnte den Behälter einsammeln als ich nem Random Dude gejoint bin der die Mission grad gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Wenn jemand Lust PvP und pve könnt ihr mich gern einladen bin meistens am Wochenende online psn id Konzept_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Bin ca. 16uhr online Eine 4er Gruppe würde ich gerne Haupt und nebenquest Mache Bin Level 24 die nächste Mission Level 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 8 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK: Bin ca. 16uhr online Eine 4er Gruppe würde ich gerne Haupt und nebenquest Mache Bin Level 24 die nächste Mission Level 26 Bin jetzt online einfach beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Am 20.3.2019 um 17:41 schrieb st-o-ck: Ich würde mich bei der Mission anschließen wenn sie Jemand noch offen hat um zu testen, ob es wirklich so funktioniert. Hier auch ein Thread zu besagtem SHD-Tech Behälter und der entsprechenden Mission: Ich hab die Mission noch offen sollte das Problem noch bestehen! PSN: Devil2906 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 4 Stunden schrieb devil2906: Ich hab die Mission noch offen sollte das Problem noch bestehen! PSN: Devil2906 Danke fürs Angebot. Bin gestern durch Zufall nem random Dude gejoint der die Mission grad gemacht hat. Am Ende konnte ich dann den SHD-Behälter öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 @devil2906 gilt Dein Angebot noch? Bei mir ist das ebenfalls verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Moin, ich suche Mitspieler für die Trophäen in der Dark Zone sowie der Trophäe "Ein Freund in Not" Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-tower11 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 @Niggels1603 Ich brauche die Trophäen aus der DARK Zone und Ein Freund in Not auch noch. Also wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hallöchen, ich suche hier 1 - 2 Leute, die sich unserem Clan anschließen wollen. Trophäen werden auch gemacht, aber gespielt wird hauptsächlich aus Spaß. Und eine "warnung" hätte ich und zwar ,du/ihr müsstest teilweise bösen Humor abkönnen ^^ Wer Interesse hat ,kann mich mit Betreff adden. PSN: Kittie91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Hat jemand lust zusammen zu zocken die in etwa lvl 7 sind? einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoraRoxas Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Ich suche auch noch Leute für die Dark Zone Trophäen, "Ein Freund in Not" , und die Checkpoint Trophäe wo keiner sterben darf. Bitte bei Interesse unter meiner PSN ID "akpian" melden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Servus, hat wer interesse die Kopfgelder zu machen oder die Story auf Schwer? Bei Interesse gerne melden Vielen Dank und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.