Savyna Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Spieler1: Suche 5 Leute für den Stahlross-Raid. Sollte jetzt einfacher sein, da der Entdeckermodus raus ist. Das Ziel ist die Trophäe, also ist die einzige Anforderung LVL 40. Wer Interesse hat einfach anschreiben. Ich und ein Kumpel wären dabei. Ich kann allerdings erst ab Mittwoch wieder, falls vorher schon genug Leute gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler1 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 12 Minuten schrieb Savyna: Ich und ein Kumpel wären dabei. Ich kann allerdings erst ab Mittwoch wieder, falls vorher schon genug Leute gefunden werden. Sehr gut, dann fehlen noch 3. Ab Mittwoch ist auch kein Problem. Zur Info: Meine beiden Kollegen sind keine Trophy-Hunter. Helfen mir nur just for fun und sind nicht enttäuscht, wenn sie nicht mitmachen können. Es sind also theoretisch noch 3-5 Plätze offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsoul Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 @Spieler1 Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich ebenfalls gerne mitmachen. Es ist die letzte Trophäe, welche mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler1 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb Devilsoul: @Spieler1 Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich ebenfalls gerne mitmachen. Es ist die letzte Trophäe, welche mir noch fehlt. Ja geht mir genauso, letzte Trophäe Also jetzt noch 2-4 Plätze offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 17 Stunden schrieb Spieler1: Suche 5 Leute für den Stahlross-Raid. Sollte jetzt einfacher sein, da der Entdeckermodus raus ist. Das Ziel ist die Trophäe, also ist die einzige Anforderung LVL 40. Wer Interesse hat einfach anschreiben. Wäre dabei... oOBallsOfSteelOo Am 28.9.2020 um 05:23 schrieb Kosinus90: Suche noch Leute für den ersten raid. Falls wer Interesse oder bereits eine Gruppe hat, bitte melden. Wäre dabei... oOBallsOfSteelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler1 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 35 Minuten schrieb oOBallsOfSteelOo: Wäre dabei... oOBallsOfSteelOo Wäre dabei... oOBallsOfSteelOo Sehr gut, noch 1-2 Plätze frei. Einer meiner Kollegen hat jetzt sicher zugesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidfromthegutter Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hey! Wann wollt ihr den Raid denn starten? Ist das schon geplant? Ich wäre dann wenn’s zeitlich passt dabei, bin natürlich Lv 40 etc. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Raidgruppe "dunkle Stunden" 1. @Kosinus90 2. @kidfromthegutter 3. @oOBallsOfSteelOo 4. 5. 6. 7. 8. Wer Interesse hat, bitte eintragen. Wenn's genug sind, machen wir nen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler1 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 4.10.2020 um 10:30 schrieb kidfromthegutter: Hey! Wann wollt ihr den Raid denn starten? Ist das schon geplant? Ich wäre dann wenn’s zeitlich passt dabei, bin natürlich Lv 40 etc. Gruß Meinst du den Stahlross-Raid (uns) oder dunkle Stunde? Wenn du dabei wärst, hätten wir 8 Leute. Meine beiden Kollegen sind sicher dabei. Für alle die schon zugesagt haben: 1. Terminvorschlag wäre Mittwoch (07.10) ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidfromthegutter Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich benötige noch beide Raid Trophäen, daher wäre ich bei beiden dabei. Ob es am 7.10. ab 18 Uhr klappt kann ich jetzt jedoch noch nicht sicher sagen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke_82 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Hey Ho, suche noch Mitstreiter die mit mir die DZ und Koop Trophys machen wollen. Einfach mit Betreff adden: PSN Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Am 5.10.2020 um 15:08 schrieb Spieler1: Meinst du den Stahlross-Raid (uns) oder dunkle Stunde? Wenn du dabei wärst, hätten wir 8 Leute. Meine beiden Kollegen sind sicher dabei. Für alle die schon zugesagt haben: 1. Terminvorschlag wäre Mittwoch (07.10) ab 18 Uhr. Ich könnte morgen Abend. Und sonst auch eigentlich Abends (in der Woche). Wochenende auch eher. Bei meinem Kumpel weiß ich es noch nicht, normalerweise hat er abends aber auch meist Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsoul Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Ich stehe auch morgen Abend zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Hi sind schon die Raids gelaufen worden , wäre dabei wenn wir beide laufen würden da mir beie Raids trophäen fehlen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Hallo zusammen ich such jemanden der für mich 10 Minuten Zeit hat und mir kurz hilft bei zwei Trophäen in der Dark Zone , ich wäre sehr cool. Danke im Voraus mich würde auch gern euch helfen wen ihr noch was machen müsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo, habt ihr Tipps wie man die Trophäe „extreme Fahndung“ gut bekommt ? Oder könnte mir gar jemand helfen ? würde mich sehr freuen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidfromthegutter Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Moin? Also: wenn man in der Season bis mindestens Level 48 kommt schaltet man dort dann bei Level 48 Hornet als Ziel der Fahndung frei. Sodann kann man bei Tidal Basin in den Einstellungen die Fahndung auswählen anstelle der normalen Mission und dann muss man Hornet in dieser Mission in Tidal Basin auf dem Schwierigkeitsgrad herausfordernd oder höher am Ende töten und die Trophäe kommt danach direkt. Hoffe das hilft ? Grüße und viel Spaß beim Zockeeeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) @kidfromthegutter vielen Dank für deine schnelle Antwort hätte ich es nur eher gemerkt ^^ ja bin nun Stufe 37 ... das Gefarme nimmt gefühlsmäßig kein Ende bis 48 ?? ich hoffe die Mission schaltet sich dann auch frei :,D Gruß Bearbeitet 24. Oktober 2020 von EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Moin, Suche Anschluss für den Raid "Stahlross". Einfach adden mit Betreff Division. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Hallo zusammen, Um 100% zu erreichen, fehlen mir unter anderem noch die beiden Raids. Gerne würde ich hier eine Gruppe zusammenstellen, um die beiden Trophäen miteinander anzugehen. Zeitpunkt idealerweise am Samstag 31.10.2020 um 20.00 Uhr. 1. Joker_CRO 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. LG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.