Couga Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Mir fehlt auch noch "Dark Zone: Occupied Hijack" und "Dark Zone: Takedown". Außerdem müsste ich noch "Group Therapy" machen. Kann aber erst Abends spielen, oder halt am Wochenende. Ich besitze das Add-on, bin also Level 40. Weiß jetzt nicht genau, ob das dann mit Level 30 Spielern zusammen machbar ist. Zitieren
shakral Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 @Cougamit 30 gemischt nicht, das haben wir am Wochenende schon ausprobiert. bin auch 40, somit sollte das aber passen. sollen wir gleich nen Tag ausmachen, dass vielleicht noch ein dritter oder vierter dazukommen kann? Zitieren
Jannes92 Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Hallo Leute, ich brauche auch noch Hilfe für die ganzen dark zone trophäen und die trophäe mit den Karten der Bosse. Einfach adden : Jannes92 Zitieren
Couga Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 vor einer Stunde schrieb shakral: sollen wir gleich nen Tag ausmachen, dass vielleicht noch ein dritter oder vierter dazukommen kann? Gerne. Ich bin da recht flexibel. Zitieren
shakral Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Gerade eben schrieb Couga: Gerne. Ich bin da recht flexibel. Jannes hätte heut Abend zeit, sollen wir mal grob 20 Uhr anpeilen? Zitieren
Couga Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 vor 1 Minute schrieb shakral: Jannes hätte heut Abend zeit, sollen wir mal grob 20 Uhr anpeilen? Können wir machen. Zitieren
Phoexx Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Hallo. Bin gerade mit Division 2 angefangen und suche noch Mitspieler. Bei bedarf einfach melden. Zitieren
Ruirock Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Phoexx: Hallo. Bin gerade mit Division 2 angefangen und suche noch Mitspieler. Bei bedarf einfach melden. Hey wer voll dabei können wir gerne machen wen du noch lust und zeit hast Am 6.4.2020 um 14:20 schrieb Couga: Können wir machen. Hey leute wer auch dabei wenn ihr noch nicht fertig seiht , oder hilfe braucht müsste auch noch die zu viert trophies machen , kann auch helfen bei durch spielen . Gruss Zitieren
Fatzen Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Hey Leute, ich suche noch nach Leuten die bock haben mit mir ein bisschen zu zocken und mir bei den letzten fehlenden trophy’s zu helfen. Also wer Lust hat einfach adden mit info Division 2 ?? PSN: Fatzen Zitieren
NuMMeR99 Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 Hallo ??♂️ Suche Spieler die mit mir gemeinsam die Story und alle sämtlichen Trophäen machen. einfach adden: nando_bade95 ? Betreff: Division 2 Trophäen Zitieren
DarKii Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Hi! Ich spiele Divison 2 seit Release (mit einer sehr großen Pause dazwischen). Wir spielen meist in einer Zweier Gruppe und bekommen alles ohne Probleme mit 10 Abschnitten hin bei den aktuellen Ligen. Allerdings schaffen wir zu zweit den Raid nicht, aber den wollen wir unbedingt mal bezwingen. Sollte jemand von euch vor haben den Raid zu machen, wäre ich bzw wir mit 1, bzw 2 Personen dabei. Zitieren
_Blaze_ Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Hallo Bräuchte dringend hilfe bei 2 Darkzone Trophies Darkzone: Safehouse / ein diebesversteck in der Darkzone betreten Darkzone: Abschaltung / einen Abtrünigen in jeder Darkzone töten! PSN: Blaze-2712 Zitieren
Fm1907 Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Suche noch Leute für die Trophäen aus dem Hauptgame. Könnt euch gerne melden PSN: LautloserTOT Zitieren
Phoexx Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Also wer noch Bock hat mit mir zu zocken, einfach über son Anschreiben. ID ist MrWeber_ Zitieren
Couga Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Am 19.4.2020 um 22:32 schrieb _Blaze_: Darkzone: Safehouse / ein diebesversteck in der Darkzone betreten Diese Trophäe gibt es so nicht mehr. Wurde mit dem heutige Patch dahingehend geändert, dass man nur noch ein beliebiges Safehouse in einer Dark Zone betreten muss. Zitieren
shakral Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 hat am Wochenende jemand Lust, die NewYork-DLC Trophäe "Extreme Fahndung" anzugehen? Die 5 Story-Missionen auf Weltschwierigkeit Herausfordernd im Story durchlaufen? Oder hat sich da mit dem Patch diese Woche noch was geändert? Zitieren
Black_Xenon74 Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) servus, bräuchte hilfe bei der Dark Zone Ausschaltung Trophy. Wenn die noch jemand braucht oder helfen möchte, bitte melden. Habe die Standard lvl30 Version. Grüsse EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Mai 2020 von Black_Xenon74 Zitieren
Blave Geschrieben 3. Mai 2020 Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Gibts hier noch Leute die die Raid Trophy holen wollen? Oder hat jemand Tipps wie man sie Solo holen kann? Hab gehört wenn man glück hat und z.B. Zum finalen Kampf in ne volle lobby spawnt dann bekommt man die, kann das jemand bestätigen? Nevermind hat geklappt, bin einfach welchen gejoined auf dem discovery schwierigkeitsgrad, hab nur den letzten Kampf mitgemacht und die trophy ist gepoppt Bearbeitet 3. Mai 2020 von Blave Zitieren
shakral Geschrieben 3. Mai 2020 Geschrieben 3. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Blave: Gibts hier noch Leute die die Raid Trophy holen wollen? Oder hat jemand Tipps wie man sie Solo holen kann? Hab gehört wenn man glück hat und z.B. Zum finalen Kampf in ne volle lobby spawnt dann bekommt man die, kann das jemand bestätigen? Bin über die Gruppensuche direkt zum Endboss gekommen und hab danach die Trophäe bekommen Zitieren
Fabolouz0912 Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo Zusammen, mein Kumpel und ich suchen noch ein Team/Clan für die Online-Trophäen und Raids. Wenn jemand Zeit und Lust hat, gerne adden. PSN: Fabolouz0912 Bearbeitet 6. Mai 2020 von Fabolouz0912 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.