SyLezZ Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hey, Mein Bruder und ich suchen noch 2 Leute, die kurz in unseren Clan kommen würden um die Clan Trophäen mit uns zu machen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde. Gruß SyLezZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Sylezz mein Bruder und ich sind dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 @chrisso87 Super! Ist es euch am Freitag abend recht? Oder Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 16 Minuten schrieb SyLezZ: @chrisso87 Super! Ist es euch am Freitag abend recht? Oder Samstag? Ich denke Freitag Abend passt, ich quatsche heut Abend nochmal mit meinem Bruder. Wie heißt euer Clan? das wir rüber Switches können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Gut, kannst mich ja mal adden. Der Clan heißt Proteus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Nabend sche für Freitag später Nachmittag bis nachts jdm für die DZ Trophies. Im Anschluss spiele ich dann Missionen auf schwer..... wäre super wenn jdm mitmacht bzw hilft. Einfach mit Betreff adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) @chrisso87 Wie siehts aus mit heute? Und ich hab dir ausversehen einen falschen Clannamen gesagt. Unser Clan heißt Prometeus und nicht Proteus, sry. Bearbeitet 27. September 2019 von SyLezZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Ich benötige noch die zwei DZ Trophäen, losgesagt Agenten töten und Kapern aus besetzter DZ. Ausserdem suche ich noch ein Team mit dem man den raid einmal durchspielen könnte für die Trophäe PSN: BIave (großes i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Hallo Leute, jemand der noch die DZ Trophäen braucht oder helfen kann und Lust hat die zusammen zu erspielen? Könnt mich adden mit Betreff Divison DZ Meine ID: PL_ViPeR90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BangswithnoPants Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Wer Lust hat mal eine lockere Runde zu spielen und ein paar Trophies zu ergattern, kann mich einfach hinzufügen. Bitte schreibt mir eine Nachricht dass es um Division 2 geht, damit ich weiß dass ihr mir keine vermeintlichen gehackten Accounts oder Nacktfotos eurer angeblichen Ex verkaufen wollt. Mein PSN Name: BangswithnoPants 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 hi hat wer lust die pvp trophys zu holen und danach die pestilenz oder wie die auch heist zu famen danach ist eine gute pvp lmg einfach anschreiben mit pvp division 2 dann weiss ich bescheid ID xAuricom80x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Am 28.9.2019 um 12:34 schrieb Blave: Ich benötige noch die zwei DZ Trophäen, losgesagt Agenten töten und Kapern aus besetzter DZ. Ausserdem suche ich noch ein Team mit dem man den raid einmal durchspielen könnte für die Trophäe PSN: BIave (großes i) da bin ich bei wenn ich kann für die trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hi benötige hilfe mit den DZ trophäen ? psn -> Canna-Pot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Abend wer kann mir bei der Trohpy helfen Clan-KollisionTreten Sie mit Ihrem Clan gegen einen anderen Clan im Konflikt-Modus an. Psn id Dongismo01 Hätte am Wochenende zeit in der Woche erst ab 1930 Bearbeitet 31. Oktober 2019 von Dongismo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 @Dongismo1 Wir sind 2, adde mich. PSN ID Marius MacDryver // Auch 4er Selfie ist noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Hallo, Wollte auch noch die DZ Trophäen mit jemanden zusammen machen bevor ich Weltrang 1 werde. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne mit PN im PSN melden. PSN ID: T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogalli Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den losgesagten Agenten und der Darkzone Kaperung. Bin Weltrang 5! PSN ID: Rogalli Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 8. November 2019 von Rogalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takemi-Ryu Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Hallo Ich bin auf der suche nach Spielern die Interesse am Raid haben. Operation Dunkle Stunden. Mir geht es nicht um Gear ich will nur den Raid abschließen für die Trophy. Also im Easy Modus. Bei Interesse mich Bitte anschreiben PSN Id : Takemi-Ryu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Ich stecke gerade am Anfang, weil ich das Game gerade erst gekauft habe und suche Agenten, die ebenfalls DC befreien wollen. Habe jetzt LvL 3 und spiele abundan mal. PSN-ID ist oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Moin, Suche jemanden der mir hilft bei den darkzone Trophäen hilft. Kann immer Vormittags 10-15uhr oder abends ab 21 Uhr Bearbeitet 27. November 2019 von N!K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.