rosinante Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Bin ebenso auf der Suche nach jemanden für die Trophäe Dark Zone: Ausschaltung! PSN: Schuyler_17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Ich und mein Kumpel bräuchten Unterstützung bei der Trophäe Großwildjäger. Haben im Gebiet Constitution Hall den Gebietsboss nicht erlegt. Falls uns jemand dazu nehmen könnte, wäre erste Sahne. PSN-ID: schoethe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausgeknubbelt Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Mag wer die DZ-Trophäen und andere Throphäen boosten? Einfach adden. Psn: Ausgeknubbelt Schreibt bitte in die Freundschaftsanfrage, dass es sich um The Division 2 handelt, weil ich sonst keine Freundschaftsanfragen annehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 10. August 2019 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hallo Leute, ich suchen jemanden für die Trophäen "Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone" und "Dark Zone: Ausschaltung". Bitte mit Headset und danke im voraus. LG. orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 suche auch noch jemanden für die DZ-Trophäen bitte FA mit Betreff Division Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honor-et-Vis Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hey Leute, suche Jemanden für die Dark Zone Trophies. Psn: honor-et-vis Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hallo, ich brauch noch die DLC Raid Trophäe. Vielleicht könnten sich da da paar Leute zusammen finden, die via Headset spielen. Einfach adden: CrazyAtze PS: Die DZ Trophäen hab ich zwar schon, aber stört mich nicht, zu helfen. Bearbeitet 18. August 2019 von BallerMatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Suche jmd für die darkzone trophys, bitte "Div2" beim adden angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Hallo , ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Auschaltung in der darkzone machen kann und die kaperung in der besetzen Dark Zone. Edit: Erl. Bearbeitet 17. September 2019 von Truepl4y4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3imD4ll Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Hallo, ich hab gerade einen Clan bei Division 2 erstellt der Name ist “GER Online Trophaen“ wie der Name schon sagt geht es da um das erspielen der Trophäen wer also Interesse hat und braucht noch das ein oder andere kann gerne beitreten. Hab nun die Platin, braucht mich nicht mehr adden!!! Bearbeitet 17. September 2019 von H3imD4ll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Suche mitspieler für die story Bin lvl 17 Frosch1482 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hab gestern erst mit der Story angefangen und bin aktuell Level 6.Würde mich über Mitspieler freuen, bzw. werde ich eich beiden Heim_Dall_82 & Frosch1482 später eine Freundschaftsanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hi, mein Kumpel und ich suchen welche für die Raid Trophy (dürfte ja auch auf leicht freigeschaltet werden?) Bisher wären wir zu zweit. Meldet euch gerne per PSN. Wir zocken immer ab 21 Uhr. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) hab inzwischen alles Bearbeitet 8. September 2019 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Hallo mein Bruder und ich suchen einen Clan für die Trophäen, ich bin schon mal Heim_Dall_82 seinem Clan beigetreten, uns fehlen aber noch Leute. Also entweder eintreten oder anderen Clan nennen der mehr Mitglieder hat. geht nur noch um die Clan/online Trophäen. danke Bearbeitet 8. September 2019 von chrisso87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Nabend. Suche sowohl einen Clan als auch Unterstützung für die Darkzone. Bei Interesse einfach anschreiben. Gruß c Edit: Clan gegründet mit dem Namen Trophaenjaeger. Jeder ist willkommen. Bearbeitet 14. September 2019 von corhones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Suche immer noch spieler, jetzt ausschließlich für die dark zone trophies Add: Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Moin, bräuchte kurze Hilfestellung für die Trophäe „Ein Freund in Not“. Dürfte ja relativ schnell gehen und dann hab ich fast Platin ? gerne adden: AudiRTim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hey ich suche jemanden der mit mir bissel durch D.C. zieht. Alleine ist es echt öde. Also falls jemand Bock an dem Spiel hat und mir helfen würde wäre cool. PSN- Fatzen bitte mit Betreff: Division ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.