phenea Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Darkzone: Ausschaltung und Kaperung in besetzter Zone. Wer Lust hat, PSN: phenea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Brauche eine Gruppe für die Raid Trophäe. Wer noch Platz in einer Gruppe hat einfach eine PSN PN an mich schreiben. PSN: XeNoN356 Edit: Hat sich erledigt habe die Trophäe schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Suche jemand für die Dark Zone Trophäen Psn manuellsen1 Bearbeitet 29. Mai 2019 von Manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Hey geht heute Abend im Raid was ab? Hab mein Charakter endlich fertig 300k Rüstung 560k SPS Will jetzt Mal den RAID angehen. Wer was macht mich auf PSN adden und anschreiben dann sehen ich es auch in der App und kann reagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Suche auch noch 2 Leute für die beiden Dark Zone Trophäen sowie die Trophäe "Ein Freund in Not" Added mich einfach mit Betreff. PSN bacuya_3788 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverinho Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Hab dir eine pn via psn geschrieben. Brauche auch noch alle Trophies aus der DZ und helfe gern bei Freund in Not. Edit: erledigt Bearbeitet 9. Juni 2019 von Liverinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) ich brauche noch die kopfgeldaufträge für "Großwildjäger" da ich nicht mehr sofort auf trophies spiele und es hieß, dass nix verpassbar sei ... hab ich am anfang die kopfgelder gar nicht gemacht. edit: man kann die fehlenden bosse ja doch ganz einfach über die safehäuser abrufen und töten! zum glück hab ich das noch getestet und so eben easy die trophy bekommen! stimmt also nicht, was im lf steht! Bearbeitet 7. Juni 2019 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruperto Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Suche noch jemanden für die Raid Trophy. Psn rupi14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Jemand jetzt Zeit und Bock auf takedown? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassin2el Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Suche noch jemanden für die Dark Zone Trophäen. Wer lust hat kann mich adden PSN: yassin2el Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrill93 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Servus Suche Hilfe für die DZ Trophäen Kaperung und Ausschaltung Id: pbrill93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Suche noch 7 Leute für die Raid Trophäe. Am besten ihr kommt in meinen Clan und wir schauen dann wann wer online ist. Am Wochenende sollte es passen! Addet aber mit Betreff PSN: AdrianKrawiec Bearbeitet 12. Juni 2019 von spanky1995 Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) Raid hat sich erledigt Bearbeitet 28. Juni 2019 von Carlitoman Raid fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TodesengelFMZ Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Carlitoman: Hy möchte gerne ne Raid Gruppe starten. Gespielt wird abends ab 20.00 uhr. Headset erforderlich wegen Absprachen bei den Bossen. 1. CCKratos 2. JD171179 3. Todesengel_FMZ 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 17. Juni 2019 von TodesengelFMZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Hi suche Gruppe zum Abschließen der Story auf schwer und für die Darkzone Trophys!! Wer helfen kann oder wem die Trophys noch fehlen kann mich gern adden. MfG Brainoner182 (Hat sich erledigt,braucht mich nicht mehr adden.) Bearbeitet 21. Juni 2019 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corumstyle Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hi, brauche Hilfe bei den Darkzone Trophys: Ausschaltung & Kaperung. Währe echt Dankbar, wenn mir da jemand schnell aushelfen kann. Einfach Adden, PSN: SucukUmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ic3man90 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Suche auch noch für Darkzone, Freunde in Not und die Schweren Einsätze :) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overthrown Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem Mitspieler (oder zwei Mitspielern) für die DZ Trophäen und die Freunde in Not Trophäe. Gerne einfach adden - ID: Overthrown_SE Edit: Mittlerweile erledigt! Bearbeitet 18. Juli 2019 von Overthrown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Suche noch Leute für den raid einfach Adden Bearbeitet 4. Juli 2019 von maax90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Hey, bin auf der Suche nach jemandem für die Darkzone:Ausschaltung Trophäe. Wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach mit Betreff TD2 adden. Thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.