Kollegin Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo, ich suche noch jemanden für folgende Trophäen: - Ein Freund in Not (funktioniert komischerweise mit meinen Clanleuten nicht) - Dark Zone: Ausschaltung Außerdem wäre die Trophäe "Washington-Raider" echt toll, das Problem ist, dass wir einfach zu wenig Leute sind. Viele suchen aktive Clans mit vielen Leuten. Da wir aber klein (max. 20 Leute) bleiben wollen und alle arbeiten gehen (Privatleben geht vor), weswegen die Aktivität (meist Abends) dementsprechend nicht so hoch ist. Außerdem liegt unser Schwerpunkt bei PVP (Konflikt, Dark Zone). Wir kommunizieren per WhatsApp und ingame per Headset. Falls ich bei jemanden das Interesse geweckt habe und noch fragen offen sind kann man sich gerne entweder wegen den Trophäen oder dem Clan oder bestenfalls beidem bei mir per pn (oder PSN Aykaon) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.