HIM18 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ich suche Spieler für die Dark Zone Trophäen. Bin täglich online. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Mirridion: Hallo zusammen, ich bin Level 30, Weltrang 4 und suche noch für die Trophies der Dark Zone einen Boostpartner. Konkret geht es um die Blackout-Trophy, die Abtrünnigen töten. Neben der Dark Zone würde ich gerne nach unzähligen Versuchen im Alleingang probieren, ob sich die "ein Freund in Not" zuverlässig boosten lässt. Für diese 3 Trophies suche ich einen Boostpartner - gerne helfe ich dir auch bei Dingen die dir noch fehlen. Zeitlich bin ich sehr flexibel zur Zeit. Dazu bitte einfach Anschreiben im PSN :-) Gruß Ich wäre dabei. Brauche die selben DZ Trophäen. Bei "ein Freund in Not" kann ich dir auch helfen Wie ist dein PSN Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.