Zentifolie Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Servus ihr lieben, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Trophäe, dass man ein Gefecht oder eine Vorherrschaft gewinnen soll. Bin im PvP grottig schlecht, hat ein starkes Team Lust, ein Sieg mit mir zu erringen? Liebe Grüße Zentifolie Hat sich erledigt. Hatte ganz knapp Glück mit einer random Truppe 😅 Bearbeitet 14. Mai 2022 von Zentifolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Am 20.6.2022 um 23:17 schrieb Akatsuki_: Ich suche 5 Leute fürdie beiden Raids in Division 2. Bei Interesse einfach melden: PSN: Drachenkaiset_1 Man kann dir auf PSN leider nicht schreiben, brauchst du die raids noch? Ich brauche noch ein paar kompetente Jungs und Mädels für den Stahlross RAID. Schreibt mir PSN: Zentifolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.