chrisso87 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Hallo mein Bruder und ich suchen einen Clan für die Trophäen, ich bin schon mal Heim_Dall_82 seinem Clan beigetreten, uns fehlen aber noch Leute. Also entweder eintreten oder anderen Clan nennen der mehr Mitglieder hat. geht nur noch um die Clan/online Trophäen. danke Bearbeitet 8. September 2019 von chrisso87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Sylezz mein Bruder und ich sind dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisso87 Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 16 Minuten schrieb SyLezZ: @chrisso87 Super! Ist es euch am Freitag abend recht? Oder Samstag? Ich denke Freitag Abend passt, ich quatsche heut Abend nochmal mit meinem Bruder. Wie heißt euer Clan? das wir rüber Switches können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.