Johannsup Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Moin, gibt es eigentlich einen Forum Clan? Grüße ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 31 Minuten schrieb st-o-ck: Jupp, siehe hier: Vielen Dank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Moin, ich suche 2 Leute für morgen ab 17.00 Uhr für die Trophäe Darkzone - Ausschaltung. Bin LvL 24 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 vor 11 Minuten schrieb BONZO3365: ich wäre dabei Super, deine ID? Dann adde ich dich schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 13 Stunden schrieb Johannsup: Moin, ich suche 2 Leute für morgen ab 17.00 Uhr für die Trophäe Darkzone - Ausschaltung. Bin LvL 24 Grüße Noch jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Costanzo: Kaperung und Ausschaltung würde ich auch heute noch gerne machen. Wann hättest du denn Zeit? Wir wollten 17.00 Uhr starten. Bearbeitet 8. April 2019 von Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Gerade eben schrieb Costanzo: Jetzt und sofort. Man kann dir keine Nachrichten im PSN schreiben. Ok deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 37 Minuten schrieb Marloesken: @Johannsup sucht ihr noch wen? Wir sind mit den Trophies durch, aber falls du Hilfe brauchst kann ich am we gerne helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 6 Minuten schrieb daveman: Ich hab mich mal mit den Hunter Masken belesen und würde die gerne haben wollen, inkl. Elfenbeinschlüssel. Falls wer mitmachen möchte kann er sich hier melden oder bei mehreren machen wir ne 4er Gruppe, dann wäre es einfacher (in einer Location muss man gegen vier Hunter gleichzeitig kämpfen). Freitag wäre ich definitiv dabei? Grüße ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Moin, zwei Agents benötigen ihre Hilfe. Da ja der Raid vor der Tür steht sind wir auf der Suche nach einem festen Trupp. Also wer Lust hat und ebenfalls auf der Suche ist kann sich hier gerne eintragen. Headset ist selbstverständlich Pflicht. Kommunizieren zwecks Terminen könnte man über Discord oder einer WhatsApp Gruppe, falls da Interesse besteht. Grüße ✌️ - bestianegra2014 - Johannsup Bearbeitet 13. Mai 2019 von Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.