Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2

Recommended Posts

Am 23.5.2020 um 23:36 schrieb Foerny7:

Kann ich leider nicht bestätigen , hab einmal den Raid komplett gelaufen und bin zum Endboss gespawnt , bei deiden szenarien habe ich die Trophie nicht bekommen.

Jemand ne idee? Das ganze war auf "Erkundung" , da man in normal keine leute suchen kann

Auf Erkundung ist kein Problem. Und von dem was ich so gelesen habe, reicht es auch am Ende zu spawnen, wobei ja viel gepatched wurde in letzter Zeit. Vielleicht hattest du auch einfach nur Pech und es war ein Bug.

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2020 um 16:58 schrieb Kater_MIKEsch76:

Suche für die Trophäe Extreme Fahndung helfende Mitspieler. Habe bei psnprofiles gelesen das dort einer die Trophäe bekommen hat inder er die aktuelle Fahndung nach Termite auf Herausfordernd gespielt hat. Bin aktuell bei Uhren Lvl 69 und um alles auf Herausfordernd zu meistern ein wenig zuuu schwach. Also wenn einem die Trophäe noch fehlt und auch noch ein paar Blaupausen und Loot abstauben möchte, darf er/sie sich gern bei mir melden.

Bin noch bis Mittwoch abend am Start, dann 7 Tage Urlaub :D 

Ich und mein Kumpel haben die Trophäe bekommen, indem wir nur Keener's Mission in NY wiederholt haben auf Herausfordernd. Nichts weiteres. Ich hatte das irgendwo gelesen und ausprobiert und hat funktioniert. Wenn das nicht gepatched worden ist, wäre das sicherlich die schnellere Option. Einfach ist der Kampf aber nicht.

vor 1 Stunde schrieb Spieler1:

Suche 5 Leute für den Stahlross-Raid. Sollte jetzt einfacher sein, da der Entdeckermodus raus ist.

Das Ziel ist die Trophäe, also ist die einzige Anforderung LVL 40.

Wer Interesse hat einfach anschreiben.

Ich und ein Kumpel wären dabei. Ich kann allerdings erst ab Mittwoch wieder, falls vorher schon genug Leute gefunden werden. 

Am 5.10.2020 um 15:08 schrieb Spieler1:

Meinst du den Stahlross-Raid (uns) oder dunkle Stunde?

Wenn du dabei wärst, hätten wir 8 Leute. Meine beiden Kollegen sind sicher dabei.

Für alle die schon zugesagt haben: 1. Terminvorschlag wäre Mittwoch (07.10) ab 18 Uhr.

Ich könnte morgen Abend. Und sonst auch eigentlich Abends (in der Woche). Wochenende auch eher. Bei meinem Kumpel weiß ich es noch nicht, normalerweise hat er abends aber auch meist Zeit. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...