st-o-ck Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Am 20.3.2019 um 16:48 schrieb Tremor76: Hat evtl. noch jemand die Nebenmission Baustellengemeinschaft in Downtown West offen? (links neben dem Weissen Haus) Darin gibt es eine SHD Kiste welche ich wohl verpasst habe. Im freien Modus kommt man da anscheinend nicht mehr hin und Nebenmissionen kann man ja nicht wiederholen. Ich würde mich bei der Mission anschließen wenn sie Jemand noch offen hat um zu testen, ob es wirklich so funktioniert. Hier auch ein Thread zu besagtem SHD-Tech Behälter und der entsprechenden Mission: edit: hat sich erledigt, konnte den Behälter einsammeln als ich nem Random Dude gejoint bin der die Mission grad gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 4 Stunden schrieb devil2906: Ich hab die Mission noch offen sollte das Problem noch bestehen! PSN: Devil2906 Danke fürs Angebot. Bin gestern durch Zufall nem random Dude gejoint der die Mission grad gemacht hat. Am Ende konnte ich dann den SHD-Behälter öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Johannsup: Moin, gibt es eigentlich einen Forum Clan? Grüße ✌️ Jupp, siehe hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.