SyLezZ Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hey, Mein Bruder und ich suchen noch 2 Leute, die kurz in unseren Clan kommen würden um die Clan Trophäen mit uns zu machen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde. Gruß SyLezZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 @chrisso87 Super! Ist es euch am Freitag abend recht? Oder Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Gut, kannst mich ja mal adden. Der Clan heißt Proteus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) @chrisso87 Wie siehts aus mit heute? Und ich hab dir ausversehen einen falschen Clannamen gesagt. Unser Clan heißt Prometeus und nicht Proteus, sry. Bearbeitet 27. September 2019 von SyLezZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.