Mr. Floppy Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 15 Stunden schrieb Assassin1deLux: Suche Mitspieler für die DZ Trophäen. Psn, Assassin1deLux Habe dich mal geaddet. Brauche noch 2 DZ-Trophäen für Platin (Seil durchschneiden, 1 Kill in jeder DZ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb de-sas-t-roes: Ich suche wem der mit mir die dz trophys erspielt. einfach hier forum melden. Ja, denn, lass mal ran da. Bearbeitet 6. Februar 2022 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Hatte ich gestern oder so versucht, da konnte man dir nichts schicken, deine Einstellungen ließen es nich zu. Ich versuche es morgen nochmal, hab heute eh keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.