VaiKesh Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Hey geht heute Abend im Raid was ab? Hab mein Charakter endlich fertig 300k Rüstung 560k SPS Will jetzt Mal den RAID angehen. Wer was macht mich auf PSN adden und anschreiben dann sehen ich es auch in der App und kann reagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Hey ich suche jemanden für Liberty Island auf Herausfordernd. Also ihr müsst den DLC Warlords of New York besitzen. Mir fehlt noch die Trophäe Extreme Fahndung und ich hab keine Lust mehr 100 Stunden zu grinden um die alleine zu schaffen. Angeblich soll die sich freischalten wenn man die Mission auf Herausfordernd macht. Suche also jemanden der auch ordentlich Schaden austeilen und einstecken kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.