Shovel_Head Geschrieben 10. Juli Teilen Geschrieben 10. Juli Hi, kann mir bitte jemand bei der Trophäe helfen einen abtrünnigen Agent in jeder Dark Zone zu killen? gruß @Bravozerofour hättest du die Tage Zeit für die Dark Zone Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi_Unger Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Hi, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen „Dark Zone: Ausschaltung“ und „Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone“. Wenn wer Zeit hat oder auch noch Hilfe benötigt meldet euch gerne bei mir (PSN: Simi_Unger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Ich benötige mit einem Kumpel die Konflikt Trophäen finde aber keine Leute mehr zum zocken kann uns hier wer aushelfen? X-Nepharius84-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lickin__ Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Ein Freund und ich suchen 2 Leute um die Trophäe "Für die Nachwelt" (machen sie ein Foto mit einer Gruppe von 4 Agenten). Würde nur ein paar Sekunden dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.