KapuzenMaze Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Suche jemanden, der mit mir die Trophäen "Dark Zone: Ausschaltung" und "Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone" macht. Schreibt mich einfach an! PSN: KapuzenMaze Edit: Erledigt Bearbeitet 3. Juni 2023 von KapuzenMaze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Habe mir heute die Warlords of NY Ultimate im Angebot gekauft. Jetzt suche ich Spieler/ein Team, die Lust haben hin und wieder zusammen zu zocken. Bin erst - oder immer noch - Level 15 und nicht weit fortgeschritten. Zeitlich, passt es mir als Papa eher Abends ab 21h.. Vielleicht findet sich jemand? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Suche noch Spieler für den Raid "Stahlross" gerne auch mit ein paar "Pro's" dabei um nicht immer wieder neu anzufangen. Wenn ich mal das Glück hatte in den Raid zu kommen, hatten die meisten keinen Plan. :-( Wenn ein Clan hier lesen sollte und Bock hat, gerne mich kurz einladen und verabreden. Nick ist der gleiche wie hier im Forum. Wäre die letzte Trophy die fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenti Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo suche Leute für Op Stahlross und Darkzone Trophäe Ausschaltung. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenti Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Am 3.6.2023 um 09:11 schrieb Silenti: Hallo suche Leute für Raid Stahlross MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo an alle, suche für alle Onlinetrophies Hilfe, z. B. DZ-Trophie. Zudem Hilfe für die Elfenbeinschlüssel, speziell für die mehrfach Huntergegner. 4 hab ich Solo geschafft, aber der Rest geht nur mit Hilfe. Im Spiel = Traum Drache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Am 3.6.2023 um 09:11 schrieb Silenti: Hallo suche Leute für Op Stahlross und Darkzone Trophäe Ausschaltung. MfG Sascha Hallo die Trophäe fehlt mir auch noch, können wir zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenti Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb Suchtzocker: Hallo die Trophäe fehlt mir auch noch, können wir zusammen machen Darkzone geht schnell aber Stahlross 🙈 Und die elfenbeinschlüssel fehlen mir auch 0--Silenti--0 Gamertag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Wer kann mir helfen, die letzten 4 Hunter besiegen in New York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suam_0bsidem Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Hallo an alle, gibts noch Leute die das Spiel aktiv zocken? Habe nach langer Pause wieder angefangen und bin auf der Suche nach ein paar Leuten die einfach ein bisschen Lust haben Washington gemeinsam ein klein wenig sicherer zu machen. Bei Interesse einfach anschreiben. PSN: Suam_0bsidem LG an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Hallo alle zusammen, gibt es noch jemanden, der die Trophäen machen möchte? Psn: abgaenger Reingehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Die beiden Raidtrophäen würde ich gern auch erledigen. Bei vielem anderen kann ich helfen. PSN: HenricusGrimmius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Für die Raids wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onekl Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Moin, melde dich mal... PSN: Hagen_Frost69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Moin ich suche Leute die noch die kopfgeld Missionen haben die würde ich gern mit laufen da sie bei mir verbugt sind Also falls die noch jemand hat gern einladen danke Psn konzept_de Bearbeitet 28. Januar von molekeule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skiffl3s-- Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hallo, wir suchen für Freitag abend noch 1-2 Leute für die Trophäe "Washington-Raider" ("Dunkle Stunden" mit 8 Mann abschließen). Wir würden gegen 21:00, 22:00 Uhr starten. Falls sich jemand anschließen möchte gerne per PSN melden. Voraussetzung: Level 40 ID: Skiffl3s-- (2x -) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Hey, ich suche Leute um alle Dark Zone Trophäen zu machen. Hab noch nix und bin bei allem dabei. einfach mit Betreff anschreiben. Freu mich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3xter Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Falls von euch noch jemand spielt und helfen kann würden wir uns freuen. Ich und ein Freund brauchen dringend Hilfe beim erspielen der Ouroboros und Adlerträger. Diese gibt es ja leider nur in den Raids. Wir haben schon sehr viele Versuche unternommen da durchzukommen, aber wir scheitern immer. Gibt es die Pestilenz auch im Summit, oder nur in DZ und Behältern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Am 13.2.2024 um 21:34 schrieb MrBlack089: Hey, ich suche Leute um alle Dark Zone Trophäen zu machen. Hab noch nix und bin bei allem dabei. einfach mit Betreff anschreiben. Freu mich!! Hi ,brauche auch noch die dz und ein paer andere Trophäen LG hazardking Hi brauche noch ein paar Trophäen,einfach adden mit Betreff hazardking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April (bearbeitet) Servus, ich suche noch jemanden für die Dark Zone Trophäen und für die Großwildjäger Trophäe. Einfach adden, vielen Dank! Edit: hat sich erledigt, bitte nicht mehr melden. Bearbeitet 16. Juli von Bravozerofour 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.