M.C.Gyver Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Gerne können wir die DarkZone Sachen angehen @kyra_x16 @trophygames_ @artdeseen Streame das SPiel auch regelmäßig und kann live helfen. https://www.twitch.tv/mariusmacdryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Moin, wir suchen noch 5Leute für den Raid Stahltoss bzw. die Trophäe "Eisenbrecher". Bei Interesse gerne per Pn bei E-GB melden! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Ich suche 5 Leute fürdie beiden Raids in Division 2. Bei Interesse einfach melden: PSN: Drachenkaiset_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Am 20.6.2022 um 23:17 schrieb Akatsuki_: Ich suche 5 Leute fürdie beiden Raids in Division 2. Bei Interesse einfach melden: PSN: Drachenkaiset_1 Man kann dir auf PSN leider nicht schreiben, brauchst du die raids noch? Ich brauche noch ein paar kompetente Jungs und Mädels für den Stahlross RAID. Schreibt mir PSN: Zentifolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Moin, wir suchen noch 3Leute für den Raid Stahltoss bzw. die Trophäe "Eisenbrecher". Bei Interesse gerne per Pn bei E-GB melden! 🙂 Wir sind durch, besten Dank! Bearbeitet 13. Juli 2022 von E-GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Habt ihr den Raid schon gespielt oder brauchtet ihr noch Leute? Bearbeitet 4. Juli 2022 von JoXiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myxophobie Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 suche leute für pvp trophies. Dark Zone trophies 2x raid trophies oder Anschluss daran bitte by myxophobie melden via PSN. psn: myxophobie kann aus dem Clan 2bis3 noch dazugewinnen ps: laufe heroische Missionen solo. equip also vorhanden freue mich, auf guten loot myxophobie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerplautze_94 Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Moin, suche noch Mitstreiter für sämtliche Online Trophäen. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Killerplautze_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Hey ich suche jemanden für Liberty Island auf Herausfordernd. Also ihr müsst den DLC Warlords of New York besitzen. Mir fehlt noch die Trophäe Extreme Fahndung und ich hab keine Lust mehr 100 Stunden zu grinden um die alleine zu schaffen. Angeblich soll die sich freischalten wenn man die Mission auf Herausfordernd macht. Suche also jemanden der auch ordentlich Schaden austeilen und einstecken kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, suche noch einen Partner für sämtliche online Trophäen bzw. einfach zum zusammenspielen. PS5: cunhi4812 Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 28. Oktober 2022 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Suche noch nen Buddy für die ein oder andere Onlinetrophy. Headset wäre natürlich super, aber kein Muss. psn: trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiGTA Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Hallo, hat jemand von euch zufällig die goldene Pistole D50? Danke im Vorraus Einfach anschreiben GTA__Killer-Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Kann man nur tauschen, wenn man beim Aufsammeln zusammen in einem Team war und ein zeitlimit nicht verstrichen ist. Manchmal haben die Händler die D50 im Angebot, dauert aber u.U. ein paar Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiGTA Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo zusammen, Hat jemand zufällig die Kopfgeldjäger Missionen von den Safehouses noch nicht gemacht? Bitte adden GTA__Killer-Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedox88 Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Hey, Gibt es noch jemanden,der/die die dark zone trophys braucht und/oder mir dabei helfen würde?! Bitte adden! PSN: Speedox88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirasanth Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo bräuchte Hilfe bei den online Trophäen könnte mir da jmd helfen !? Das wäre super lieb Gerne könnt ihr mich adden Piri_Shankhan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Die DZ fehlen mir ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Hi, wir suchen noch 2 Agents für die 4er Foto Trophäe, bei Interesse einfach im PSN anschreiben: racaille_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hallo zusammen Ich suche noch den ein oder anderen Mitspieler für verschiedene Online Trophäen. Einfach anschreiben oder hinzufügen. psn: Bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 2 Kumpels und ich suchen noch 5 Leute für die Trophäe "Eisenbrecher" also den 2 Raid. Gerne auch noch für den ersten Raid wenn sich jemand findet. Ihr könnt mich einfach anschreiben "Th3R34lPr0k1ll4r" Ich kann dann gerne eine Gruppe im PSN erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.