Mr. Floppy Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 15 Stunden schrieb Assassin1deLux: Suche Mitspieler für die DZ Trophäen. Psn, Assassin1deLux Habe dich mal geaddet. Brauche noch 2 DZ-Trophäen für Platin (Seil durchschneiden, 1 Kill in jeder DZ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb de-sas-t-roes: Ich suche wem der mit mir die dz trophys erspielt. einfach hier forum melden. Ja, denn, lass mal ran da. Bearbeitet 6. Februar 2022 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStarDE Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Am 30.1.2022 um 01:54 schrieb SWKA: Habe dich geaddet. Brauche tatsächlich nur noch diese Trophäe. wie gesagt schreib mich einfach an. wann und wo ist mir relativ egal hab urlaub. Man könnte die anderen, die hier in letzter Zeit geschrieben haben hinzufügen. Dann hätte man ne kleine Gruppe. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Hatte ich gestern oder so versucht, da konnte man dir nichts schicken, deine Einstellungen ließen es nich zu. Ich versuche es morgen nochmal, hab heute eh keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo, mein Bruder und ich suchen auch noch Leute, die uns beim Erspielen einiger DZ / Online Trophies helfen. Wir stehen in der Kampagne kurz vor der letzten Mission. Ich habe so manche Trophäe noch nicht so genau verstanden, aber kann ja nicht so schwer sein. Am besten mir eine Freundesnachricht senden mit Betreff Division oder so. Dann weiß ich bescheid. Wir sind meistens abends (oder am WE auch mal tagsüber online). Müssten wir dann mal absprechen. Würde uns freuen. Okkulele123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 @T-Rex_PS und @PlayStarDE Ich habe euch auch eine Anfrage gesendet um ein paar Trophäen zu erspielen. Wäre toll wenn ihr mir und meinem Bruder dabei helfen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Grüße, suche auch Mitspieler für alle online Erfolge auf der Xbox wer Lust hat kann mich gerne anschreiben. XBox: CiHaDinSki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Hey kyra, ich brauche die auch noch können das gerne machen😊 konnte dir keine fa senden. Bearbeitet 15. März 2022 von Psyco Mc Beff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulsien Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Hi, muss Darkzone Trophäen machen falls jemand machen möchte. Psn : Olcia0 Bearbeitet 17. März 2022 von Ulsien Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Hallo suche noch Mitläufer für den 2. Rate , bekomme bis zu 4 Leute zusammen aber für die Trophäe muß man leider 8 sein. Falls noch welche interesse haben gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hoi. Hat wer Lust zu helfen. Muss nochmal die 15 Missionen auf schwer Weltrangliste 2... die gehen aber zur Not auch allein. dz trophy, seil schneiden fehlt und Agenten in jeder Zone ausschalten. Da wäre Hilfe Spitze Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Am 20.3.2022 um 09:56 schrieb x_cinf3cted: Für die DZ Trophys Mitspieler gesucht. Psn, x_cinf3cted Hoi kann dich im psn, nicht adden und auch nicht anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 Hi. Ich bräuchte auch noch die meisten online Trophäen. Dark zone und auch helfende Hand und ein Foto mit 4 Gruppen Mitglieder machen fehlt auch noch. Psn : Weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 vor 8 Minuten schrieb weasley14: Hi. Ich bräuchte auch noch die meisten online Trophäen. Dark zone und auch helfende Hand und ein Foto mit 4 Gruppen Mitglieder machen fehlt auch noch. Psn : Weasley14 Wenn du keinen zeitlichen Stress hast, können wir gerne zusammen spielen. Finde das alleine Ultra langweilig. Keinen zeitlichen Stress deswegen, weil Sonntag unsere Tochter zur Welt kam. Wenn du mir noch ein paar Tage gibst, habe ich mit Sicherheit mal wieder Zeit, um ein wenig zu zocken 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 vor 1 Minute schrieb ruaid0r: Wenn du keinen zeitlichen Stress hast, können wir gerne zusammen spielen. Finde das alleine Ultra langweilig. Keinen zeitlichen Stress deswegen, weil Sonntag unsere Tochter zur Welt kam. Wenn du mir noch ein paar Tage gibst, habe ich mit Sicherheit mal wieder Zeit, um ein wenig zu zocken 🙂 Glückwunsch zum Vater werden. Das ist natürlich wichtiger. Ich hab keinen zeitlichen Stress da dass Spiel schon 2 Jahre rum liegt . Will es nur irgendwann mal schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. April 2022 Teilen Geschrieben 9. April 2022 vor einer Stunde schrieb weasley14: Glückwunsch zum Vater werden. Das ist natürlich wichtiger. Ich hab keinen zeitlichen Stress da dass Spiel schon 2 Jahre rum liegt . Will es nur irgendwann mal schaffen. Danke! Bei mir gammelt es auch schon wieder zwei Jahre seit der letzten Trophäe auf meiner Festplatte rum ^^ Ich adde dich später im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Am 11.4.2022 um 10:22 schrieb Assassin1deLux: Ich suche einen Mitspieler für die Dark Zone Trophäen. Psn, Assassin1deLux Ich auch. Wann passt es dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Ich hätte Dienstag Abend Zeit dann können wir das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisok741 Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Hi, hat eventuell jemand Lust zusammen Division 2 zu spielen bin SHD irgendwo zwischen 200 und 300 ... Also falls du Bock hast schreib einfach an via PSN Cisok741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Servus ihr lieben, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Trophäe, dass man ein Gefecht oder eine Vorherrschaft gewinnen soll. Bin im PvP grottig schlecht, hat ein starkes Team Lust, ein Sieg mit mir zu erringen? Liebe Grüße Zentifolie Hat sich erledigt. Hatte ganz knapp Glück mit einer random Truppe 😅 Bearbeitet 14. Mai 2022 von Zentifolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.