Boogey Joe Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Moin ich bräuchte die eine oder andere Online Trophäen wer mir helfen möchte oder sie selbst noch braucht kann mich gerne mit kurzem Text adden. PSN ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 Moin ich bräuchte noch zwei dark zone tropähen Ausschaltung und Kaperung in besetzter Zone wenn mir dabei wer helfen könnte wäre echt supi 😁. PSN id: mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 Hallo, gibt‘s Interessenten für den Stahlross-Raid (kostenloser DLC 6, Trophäe Eisenbrecher)? Ich habe seit einiger Zeit alle Trophäen, möchte jedoch gern einem Mitstreiter helfen. Wir sind also schon mal zu zweit, fehlen nur noch sechs… Für die Trophäe reicht der Entdeckermodus aus. Wir sind meist unter der Woche so ab 21 Uhr aktiv. Bitte einfach hier posten, ich lade Euch dann in den PSN-Chat ein für die weiteren Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 vor 8 Stunden schrieb Connor MacLeod: Hallo, gibt‘s Interessenten für den Stahlross-Raid (kostenloser DLC 6, Trophäe Eisenbrecher)? Ich habe seit einiger Zeit alle Trophäen, möchte jedoch gern einem Mitstreiter helfen. Wir sind also schon mal zu zweit, fehlen nur noch sechs… Für die Trophäe reicht der Entdeckermodus aus. Wir sind meist unter der Woche so ab 21 Uhr aktiv. Bitte einfach hier posten, ich lade Euch dann in den PSN-Chat ein für die weiteren Details. würde gern mitmachen da mir auch noch die Trophäe für das Foto fehlt PSN ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 vor 10 Stunden schrieb Boogey Joe: würde gern mitmachen da mir auch noch die Trophäe für das Foto fehlt PSN ID: LordHelmchen81 Großartig. Anfrage im PSN ist raus. 👍🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 5. Dezember 2021 von Markisa erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas7151 Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Moin zusammen, zu meiner Platin fehlt nur noch die Trophäe Für die Nachwelt. Ich suche daher noch drei Personen, bei denen die Trophäe auch noch nicht vorhanden ist. Gerne helfe ich auch bei anderen Trophäen. Ich habe nur das Base Game. Einfach mich adden mit dem Kommentar "division2". PSN-ID: Thomas7151 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZT_Raiden Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 4.11.2021 um 12:42 schrieb Connor MacLeod: Hallo, gibt‘s Interessenten für den Stahlross-Raid (kostenloser DLC 6, Trophäe Eisenbrecher)? Ich habe seit einiger Zeit alle Trophäen, möchte jedoch gern einem Mitstreiter helfen. Wir sind also schon mal zu zweit, fehlen nur noch sechs… Für die Trophäe reicht der Entdeckermodus aus. Wir sind meist unter der Woche so ab 21 Uhr aktiv. Bitte einfach hier posten, ich lade Euch dann in den PSN-Chat ein für die weiteren Details. Braucht ihr noch einen? Und wenn ja könnten wir noch die andere Raid Trophäe holen? PSN: KinG_Galaxy1 Bearbeitet 8. Dezember 2021 von ZT_Raiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb ZT_Raiden: Braucht ihr noch einen? Und wenn ja könnten wir noch die andere Raid Trophäe holen? PSN: KinG_Galaxy1 Wir brauchen noch vier. 🙂 Was mich betrifft, wenn ich Zeit habe und die Truppe passt, dann laufe ich auch noch mal „Dunkle Stunden“ mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akatsuki_ Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich bräuchte noch beide RAID Trophäen gibt es Leute die mit mir laufen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Akatsuki_: Ich bräuchte noch beide RAID Trophäen gibt es Leute die mit mir laufen würden? Wir sind erst zu viert, ich nehme Dich gern mit in unseren PSN-Chat dazu, damit wir dort den Restklären können. Bearbeitet 15. Dezember 2021 von Connor MacLeod Vertipper korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronis Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi, kann jemand bei der Trophäe mit dem Abtrünnigen Kill helfen und/ oder braucht sie ggf. auch noch? Gerne über PSN melden Patronis_82 Bearbeitet 22. Dezember 2021 von Patronis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo. suchen leute für den Raid STAHLROSS, momentan sind wir zu 5. Bei Interesse bitte melden. PSN: igna78 Betreff: Raid Devision2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micfel97 Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, bräuchte noch hilfe mit einigen Trophäen wie zb die wo 4 leute in einer gruppe fotographiert werden sollen. Wenn jemand bock hat bitte adden: PSN: micfel97 Danke lg Update: hat sich erledigt Bearbeitet 17. Februar 2022 von Micfel97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Hallo. Suche noch Jemanden für die beiden Dark Zone Trophys "Dark Zone: Ausschaltung" und "Dark Zone; Kaperung einer besetzten Zone". Helfe im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophys. PSN ID: Ssj-Bejita Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Am 15.12.2021 um 16:49 schrieb Connor MacLeod: Wir sind erst zu viert, ich nehme Dich gern mit in unseren PSN-Chat dazu, damit wir dort den Restklären können. Hi, wir sind gerade zu zweit und würden gerne die Trophäe vom Stahlross Raid holen. Gibt es noch die Chance beizutreten? PSN wäre bk13pagani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Hallo zusammen, ich bräuchte noch die Dark Zone Trophäe Ausschalten. Jemand nächste Woche Lust und Zeit? Wir müssten zu dritt sein wenn das noch aktuell ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStarDE Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 vor 18 Stunden schrieb SWKA: Hallo zusammen, ich bräuchte noch die Dark Zone Trophäe Ausschalten. Jemand nächste Woche Lust und Zeit? Wir müssten zu dritt sein wenn das noch aktuell ist?! Hey, könnte dir da helfen. Ich und ein Kollege müssen die auch noch machen. Ist das die einzige die dir fehlt ? lg Halloe Leute, ich muss noch so gut wie alle Online Trophäen machen. Besitze auch das New York DLC. Wäre echt dankbar, wenn sich der ein oder andere findet. Hätte noch einen Kollegen der helfen könnte. ID: PlayStarDE ( meist Nachmittags/abends erreichbar ) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb PlayStarDE: Hey, könnte dir da helfen. Ich und ein Kollege müssen die auch noch machen. Ist das die einzige die dir fehlt ? lg Halloe Leute, ich muss noch so gut wie alle Online Trophäen machen. Besitze auch das New York DLC. Wäre echt dankbar, wenn sich der ein oder andere findet. Hätte noch einen Kollegen der helfen könnte. ID: PlayStarDE ( meist Nachmittags/abends erreichbar ) lg Habe dich geaddet. Brauche tatsächlich nur noch diese Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex_PS Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Am 26.12.2021 um 17:11 schrieb igna78: Hallo. suchen leute für den Raid STAHLROSS, momentan sind wir zu 5. Bei Interesse bitte melden. PSN: igna78 Betreff: Raid Devision2 Hi Mir fehlen auch noch die beiden Raid Trophäen. T-Rex_PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.