Schallschlauch Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 1 Stunde schrieb SuperStraubi: FInde keine Dailys mehr. Seit gestern nichts zu sehen, weder auf der Karte noch bei Projekten. Hab knapp 7 Tage Spielzeit und GS 506, sollte eigentlich wissen, wo das zu finden ist. Die sind im Moment nicht im Spiel. Gab wohl einen Bug, wodurch man durch das Aus- und Einloggen immer wieder Loot bekommen konnte, wenn man die Dailys einmal abgeschlossen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 ganz doofe frage wie scheiss ich bei einem abholpunkt in der dark zone eine leuchtpistole ab ich hab bei einem wahrzeichen erobern was bekommen konnte das aber nicht ausfliegen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 1 Stunde schrieb waukipauki: ganz doofe frage wie scheiss ich bei einem abholpunkt in der dark zone eine leuchtpistole ab ich hab bei einem wahrzeichen erobern was bekommen konnte das aber nicht ausfliegen lasse Viereck drücken. Du musst drauf achten, ob das was Du ausfliegen willst auch kontaminiert ist. Das leuchtet so rot. Nicht kontaminiertes Material muss nicht ausgeflogen, sondern kann gleich genutzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Schlimmer Grafikfehlern : immer lustiges Toten als Marionetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hi mal ne Frage wie kommt an den Shd Behälter dran im West potomac Park dran? Der um eine Barrie ist. Habe mir mehrere Videos angeschaut. Aber es klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Bin gerade nicht an der Playse aber das ist glaube ich da wo so Wohnwagen rundrum stehen. Du musst durch eine Tür, da hängen so Schilder rum mit "F*ck you we are armed" und direkt neben der Tür "Stay away". Um die Tür aufzubekommen muß man das Vorhängeschloss von der anderen Seite losschiessen. Dazu knapp aussen auf die Barrikade steigen. Die genaue Stelle ist aber nicht zu erkennen (kein gelbes Tuch), musste nen bischen probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Da ist ein Wachturm. Darauf steigen und mit dem Sniper das Schloss wegschiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Was geht denn in Juidiary Square ab? Da sind Typen in Schwarz mit Kapuzen die mich mit Pfeil und Bogen attackiert haben. Eine Straße weiter kommt einer mit'm Knüppel und einem Mülltonnendeckel als Schild auf mich zu ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Das ist aktuell Mittelalter-Markt. Wurde aber in der Washington Post mit einem großen Artikel angekündigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Unterhalb des Washington Monument gelangt man über den Fahrstuhlschacht in einen Raum. Dort findet man eine Konsole die man aktivieren kann, und es werden drei orange Karten-Punkte auf einem Bildschirm angezeigt. Sucht man diese drei Punkte auf, findet man dort jeweils ein Grab. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Dort kannst du eine der 12 Masken bekommen wenn du das Rätsel zu Ende machst. /e Eigenwerbung Bearbeitet 9. April 2019 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 20 Stunden schrieb Tremor76: Bin gerade nicht an der Playse aber das ist glaube ich da wo so Wohnwagen rundrum stehen. Du musst durch eine Tür, da hängen so Schilder rum mit "F*ck you we are armed" und direkt neben der Tür "Stay away". Um die Tür aufzubekommen muß man das Vorhängeschloss von der anderen Seite losschiessen. Dazu knapp aussen auf die Barrikade steigen. Die genaue Stelle ist aber nicht zu erkennen (kein gelbes Tuch), musste nen bischen probieren. Dasselbe habe getan, leider nicht das Weg gefunden. Jetzt Youtube gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 22 Minuten schrieb HughJFan: Dasselbe habe getan, leider nicht das Weg gefunden. Jetzt Youtube gefunden: Ich bin einfach von der Tür gegenüber auf einen der drei freistehenden Wohnwagen geklettert. Von da ungefähr gezielt und wenn das Fadenkreuz rot wird abgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ich spiele jetzt ca. 2 Wochen und das Spiel gefällt mir eigentlich echt gut. Nur hab ich die Grafik beim Vorgänger irgendwie besser in Erinnerung (normale PS4 mit 46 zoll Fernseher). The Division 2 kommt mir stellenweise sehr grob und pixelig vor. Treppchenbildung gibt's auch viel und auch die Schatten sind teilweise echt hässlich. Oder bilde ich mir das nur ein? In manchen Spielen gibt es so einen Körner Filter. Den hab ich hier aber noch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ich finde die Grafik super. Ansonsten...noch drei Trophäen...hrrhrrhrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Gestern den Erfolg "Spiele an 30 Tagen hintereinander, jeweils 1 Stunde und schließe 1 Mission ab" Beeindruckend oder bedenklich? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Heute sind ja wieder Wartungsarbeiten, hier das Recap von Gestern: @dlx-2012 Ich finde es sieht sehr gut aus, besser als der Vorgänger. Jedoch baut es sich leider sehr langsam auf manchmal. Wenn man aus einer Basis raus geht oder einfach durch die Straßen rennt, sieht alles extrem verwaschen und hässlich aus. Aber bleibt man stehen und lässt nachladen (2-10 Sekunden), sieht man die richtigen Texturen, die kleinen Details, rumliegende Steine / Müll, die Vegetation etc. und da glänzt die Grafik schon finde ich (ebenfalls normale PS4). Gefühlt wurde das mit ihren ganzen Patches schlechter als besser. Genauso wie das Balancing der Gegner und der Schwierigkeitsgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Zum Thema Grafik, finde ich das Game ganz gut. Und das mit dem Details nachladen ist finde ich auch gut gelöst. Wenn das Spiel sofort alles detailliert laden würde, würde unser PS4 wieder zum Düsenjäger werden und gleich abheben. Deswegen gut gelöst finde ich. PC Grafik ist der Oberhammer und leider müssen wir eben mit alter Hardware zocken. Wird zeit für die PS5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Ich habe das erst nach ein paar Stunden im Spiel. Bis dahin sehe ich nichts verwaschen und alle Texturen sind bereits geladen. Obs an der Pro liegt, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Weiß Jemand, um welche Uhrzeit genau die Besetzung einer Darkzone wechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.