daveman Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Grysis: Klar schon Drück mal die Options Taste, dann rechts auf Fortschritt. Mit R1 zu den Belobigungen und die Sparte Kampf. Dort gibt es Gefechtsabzeichen für das Abschliessen auf Schwer und damit verbundenen 20 Kopfschüssen pro Mission. Guck mal, ob bei Dir bei allen ein Häkchen bei Einsatz abschliessen ist. Die Kopfschüsse sind nicht vonnöten. Wenn nicht fehlt Dir dann derjenige. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 vor 14 Stunden schrieb daveman: @waukipauki Guck mal nach dem Ansprechen gleich danach auf Deine Map, dort müsste ein weißer Einkaufswagen zu sehen sein. War gestern das erste Mal bei der und es hat sich überhaupt nicht gelohnt. Da haben die Händler im Weißen Haus bessere und höherwertige Items. das habe ich versucht aber die händlerin wird mir nicht auf der karte angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Am 30.03.2019 um 13:19 schrieb Snaketown: Eine Kiste kann man aktuell nur während einer Nebenmission öffnen. Hat man die verpasst oder vergessen, dann hilft es nur, jemanden zu finden, der diese Mission noch offen hat. Problem ist, dass man später nicht mehr auf das Gelände kommt, weil das Seil am Haus oben ist und man es durch Beschuss nicht lösen kann. Weißt du zufällig noch, welche Mission das ist? Wäre hilfreich, damit man da dann explizit drauf achtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor einer Stunde schrieb Odskyr: Weißt du zufällig noch, welche Mission das ist? Wäre hilfreich, damit man da dann explizit drauf achtet. "Baustellengemeinschaft" (mit Shawn + Bradley) rechts unten in Downtown West. Ihr müsst das Projekt im Campus vorher annehmen so dass der Behälter auf der Map sichtbar wird und ihr ihn in der Mission öffnen könnt. Ohne das Projekt steht ihr vor dem verschlossenen Behälter und könnt ihn nicht öffnen. Hier noch die weiteren Infos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Danke erstmal. Also sollte man sicherheitshalber bei jedem neuen Gebiet erstmal in die Safehäuser und dort die ganzen Aufgaben aktualisieren über die Laptops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Da war jemand schneller Genau die war/ist es. Man kann es aber auch mit einem Kollegen und einem 2. Char machen. Mit dem 2. starten und der Kollege springt das Safehouse frei und man aktiviert den PC. Geht evtl. schneller als wie nach dem passenden Kopfgeldeinsatz zu suchen und den 2. braucht man später eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 13 Stunden schrieb daveman: Drück mal die Options Taste, dann rechts auf Fortschritt. Mit R1 zu den Belobigungen und die Sparte Kampf. Dort gibt es Gefechtsabzeichen für das Abschliessen auf Schwer und damit verbundenen 20 Kopfschüssen pro Mission. Guck mal, ob bei Dir bei allen ein Häkchen bei Einsatz abschliessen ist. Die Kopfschüsse sind nicht vonnöten. Wenn nicht fehlt Dir dann derjenige. Danke dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Gibt es eine Möglichkeit den Score einer Waffe von 250 auf 450 zu erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 17 Minuten schrieb HIM18: Gibt es eine Möglichkeit den Score einer Waffe von 250 auf 450 zu erhöhen? Hab ich auch schon probiert. Geht irgendwie nicht. Bei mir droppen auch nur noch Schrotflinten und Scharfschützengewehre. Renne also immer noch mit meiner alten G36 rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 15 Minuten schrieb daveman: Hab ich auch schon probiert. Geht irgendwie nicht. Bei mir droppen auch nur noch Schrotflinten und Scharfschützengewehre. Renne also immer noch mit meiner alten G36 rum. Toll, ich helfe einem anderen Spieler mit der Story und werde dafür mit Stufe 250 Behältern bestraft. Endlich bekomme ich meine Lieblingswaffe und dann ist sie nutzlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 4 Stunden schrieb HIM18: Toll, ich helfe einem anderen Spieler mit der Story und werde dafür mit Stufe 250 Behältern bestraft. Endlich bekomme ich meine Lieblingswaffe und dann ist sie nutzlos. Hast Du das Kapitol schon gespielt? Danach müsste sich der Weltrang erhöhen und Du kommst auf Items über 250. Ja, das mit den Waffen kenne ich. Will unbedingt ne neue MK17 haben, hatte eine blaue damals und die war richtig geil. Mit den richtigen Perks und Ausrüstung kann die Damage von bis zu 1 Mio. pro Schuss raushauen. Noch; bis zum Nerf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Der Loot ist immer auf dem Niveau vom Host, egal welcher WT du selber bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor einer Stunde schrieb daveman: Hast Du das Kapitol schon gespielt? Danach müsste sich der Weltrang erhöhen und Du kommst auf Items über 250. Ja, das mit den Waffen kenne ich. Will unbedingt ne neue MK17 haben, hatte eine blaue damals und die war richtig geil. Mit den richtigen Perks und Ausrüstung kann die Damage von bis zu 1 Mio. pro Schuss raushauen. Noch; bis zum Nerf... Ich bin schon 462. Eine MK17 hätte ich auf 450. Dass die Drops dem Host angepasst werden ist okay. Aber dass das auch für Behälter gilt finde ich blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Am 1.4.2019 um 08:34 schrieb Odskyr: Weißt du zufällig noch, welche Mission das ist? Wäre hilfreich, damit man da dann explizit drauf achtet. Am 1.4.2019 um 09:38 schrieb st-o-ck: "Baustellengemeinschaft" (mit Shawn + Bradley) rechts unten in Downtown West. Ihr müsst das Projekt im Campus vorher annehmen so dass der Behälter auf der Map sichtbar wird und ihr ihn in der Mission öffnen könnt. Ohne das Projekt steht ihr vor dem verschlossenen Behälter und könnt ihn nicht öffnen. Hier noch die weiteren Infos: es gibt auch eine kopfgeldjagd, die dort endet. so hab ich das shd geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Heckenschuetzer1: es gibt auch eine kopfgeldjagd, die dort endet. so hab ich das shd geholt. Jupp, wird ja auch im entsprechenden Thread erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) Ich wollte heute die Dark Zone Trophäen machen. Warum kann ich bei abtrünnigen Spielern keinen Schaden machen? 120 Schuss mit der Schnatterente und nichts passiert. Und wie kommt man an kontaminierten Loot? Ich suche seit 3 Stunden. Bearbeitet 2. April 2019 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 7 Stunden schrieb HIM18: Ich wollte heute die Dark Zone Trophäen machen. Warum kann ich bei abtrünnigen Spielern keinen Schaden machen? 120 Schuss mit der Schnatterente und nichts passiert. Und wie kommt man an kontaminierten Loot? Ich suche seit 3 Stunden. Kein Schaden.? Kann eigentlich nicht sein... Kontaminierter loot - Kisten öffnen und Wahrzeichen einnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Soviel verbuggte Trophäen? Ziemlich ja... Spielkarten schwer suchen, Ein Freund in Not ... habe alle Lösungen versucht und dann klappt es nicht. Versteh null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Freund in Not hab ich gestern dank eines random dudes erhalten. Es kam ein Hilferuf -> lange auf das touchpad gedrückt, seine stelle ausgewählt -> D-Pad nach oben -> in seine session gesprungen - da lag er gerade am boden -> wiederbelebt, trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 muss ich erst level 30 sein damit ich die geheime händlerin freischalten kann die wird einfach bei mir auf der karte nicht angezeigt hab schon alle teile der karte auf gedeckt bis auf die mit level 30 ich bin erst level 17 manche leute sagen in div forum und bei youtube man muss lv 30 sein und andere sagen man muss nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.